Brote,Beeren,Gräser,Kuchen ! Alles da =) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Brote,Beeren,Gräser,Kuchen ! Alles da =) (/showthread.php?tid=11352) |
Brote,Beeren,Gräser,Kuchen ! Alles da =) - Feebas - 02.03.2010 Hey Leute ich will auch mal meinen Shop eröffnen Und zwar vk ich hier nen paar Sachen xD (dazu isn Shop da x3) Naja erstmal die Regeln : -No Spam, Ernste Angebote! [Angebote von euch] ! -Angebote per PN werden Abgelehnt (Fragen natürlich beantwortet xD) -Transaktionen über Gebiet 4 möglich. -Das ist mein Tauschthread! -[Ihr] bzw. der [Bote]kommt in meine Gilde Ihr Könnt nach jedem Item fragen ! Ich beantworte euch natürlich ob ichs hab oder nicht,da ich sicherlich nicht alles aufgelistet habe ... So jetzt zu den Items ^^" :
Nahrung: +> ---- +> ---- +> ---- +> ---- +> ---- +> ---- +> ---- 29x + [Jeden Tag wird die Ruten Quest gemacht] In verschieden Beerenausführungen [Farbe]+[Stk. Zahl] + Zurzeit in 5 Sorten : Prunus, 2x Wilbir,4x Maron, 2x Fragia, 2x Enigma, 2x Kakao, 1x Relaxo Mahle alle mindestens 1x^^ Mag. Beere : _____ Köder : _____ Farbe: Brauner Farbstoff 46x Magischer Blauer Farbstoff 7x! Gräser : +Geflochtenes Grünes Gras > - +Grünes Gras > - +Rotes Gras > 5200 +Blaues Gras > 7500 -Gelbes Gras > - -Violettes Gras > - -Dunkles Gras > - VM Schatzsucher dropps: Dreckiger Bunter Faden 1000x + Alter Metallschrott --- + Altes Stück Stoff 350x + Tragbare Items: In verschiedenen Farben [Farbe]+[Stk.Zahl] In verschiedenen Farben [Farbe]+[Stk.Zahl] Pokemón dropps: Scharfe Haare 2x Abgebrochener Stachel 1x Schwefel 1x Ektoplasma 4x Nebulaks Schemen 1x Gezackte Haare! 1x
Wantz:
Poke! Magische Baumwolle! Noch 36stk! Legende: - Bedeutet ist nicht zuviel Vorhanden + Zahl steigend, immer nachfragen !! Muss schon nen gutes Angebot her ! ----Nachfragen (Muss dann gucken ob ich die Sachen hab^^) Brote Aktion : Ich vk auch Brote , wobei ihr erstmal die stk.zahl erwähnen müsst und ob ihr die (Beeren,Backmischung) liefert oder ich alles selbst besorgen muss. Mein Koch ist zurzeit lv 15^^ So , das wars erstmal ... ^^ lG Imp RE: New Shop [Like Thiiis xD] - waffe1 - 02.03.2010 was willst du für den meisterbaall RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Feebas - 02.03.2010 Angebot von dir lG RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Achmi1997 - 02.03.2010 brauch und 400 prunusmus für 900 RE: New Shop [Like Thiiis xD] - S.G. - 02.03.2010 Meisterball und mahl der finsternis für 14000p? RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Turtok14 - 02.03.2010 mahl der finsternis fuer 2k?? RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Feebas - 02.03.2010 @all oben : isn bisschen wenig ...? lG RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Turtok14 - 02.03.2010 mehr is da auch nti drin den den braucht amn fuer koeder und uebersinnliches mahl verkauft man schon fuer 2,6k also wen du 2k willst wen nit pech RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Achmi1997 - 02.03.2010 okay prunus 1100 RE: New Shop [Like Thiiis xD] - Feebas - 02.03.2010 @Turtok : Wenn du meinst ... @Achmi : Hast PN |