Raupyboard
Laschoking [14/111 Neo Genesis] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Laschoking [14/111 Neo Genesis] (/showthread.php?tid=1086)



Laschoking [14/111 Neo Genesis] - Hellbound - 24.07.2006


Es geht um diese Karte und deren Power:

Laschoking (Neo Genesis)

Wenn jetz 3 von diesen Viechern auf meiner Bank liegen würden und der Gegner spielt eine Trainerkarte...dürfte ich dann 3 mal eine Münze werfen oder nur ein mal?

Thx in advance

mfg
HB


RE: Laschoking [14/111 Neo Genesis] - Julien(Vertania) - 24.07.2006

Also es gab zwar nie ein offizielles Erratum seitens WotC oder PUI aber da die Karten sonst zu broke wäre (erinnern wie uns an die Verbannung von Sneasel und Slowking ausm Neo Moodified) sollte die Karte richtig gespielt werden - eigentlich ist Slwokings Power nur aktiv wenn es aktiv ist, so wie es auf dem japanischen original auch der Fall ist... Die PUI wird auf jeden Fall für Modified illegale Karten keine Erratas machen und von daher zählt dann halt Play as Printed...


RE: Laschoking [14/111 Neo Genesis] - Brutalanda - 01.08.2006

Es kommt drauf an für welches Laschoking die Trainerkarte eingesetzt wird.
Folglich kannst du nur 1-mal eine Münze werfen, es sei denn es ist eine Trainerkarte für mehrere Pokemon.


RE:  Laschoking [14/111 Neo Genesis] - Julien(Vertania) - 01.08.2006

Brutalanda schrieb:Es kommt drauf an für welches Laschoking die Trainerkarte eingesetzt wird.
Folglich kannst du nur 1-mal eine Münze werfen, es sei denn es ist eine Trainerkarte für mehrere Pokemon.

was redest du da?