Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) (/showthread.php?tid=10746) |
Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Tammi von PTC - 09.01.2010 zurzeit geschlossen! Hi, sucht ihr Gräser dann kommt her!!! ich brauche nur ein paar Beeren von euch und 10p pro 100xGrünes Gras! Ich werde auch mitarbeirter brauchen!(die werden für Gräser bezahlt die sie geliefert haben!von euch(nur den/Die Bezahlen die Geliefert haben!)! Mitarbeiter:__________________________Mitarbeiter Level: Tammi(Leiter)---------------------------------4 Darkrai95-------------------------------------1 Leonchen-------------------------------------2 _ Xamti-----------------------------------------2 _ Flechter: Name:______________________________Mit.Lv: König Kuh Muh--------------------------100 _ _ Flechterpokemon: Besitzer:____________________Art(des Poki's!):_______FlechterLV: König Kuh Muh___________________?_____________________10 Beerenlieferanten: Name:___________________________mit.Lv.: Riolu-----------------------------------100 _ _ Beerenschneiderpokemon: Besitzer:---------------------------Pokemon----------Sammlerlv: Riolu---------------------------------Raupy---------------2 _ _ Musmacher: _ _ _ Musmacherpokemon: Besitzer:----------------Musmcherlevel:-------------------Pokemonart: _ _ _ meine Pokemon die Gras ernten: Name: Zerschneider Level: Lulu(Knofensa) 5 Gräser: Blaues Gras=50p'=500Gras Rotes Gras=50p=500Gras Gelbes Gras=50p=500Gras Grünes Gras=10p=100Gras Violettes Gras=100p=500Gras GeflochtenesGraswird eingereicht!) einmal=7p 1mal weiterverarbeitet(Armband)=50p(Freundesrabatt=30p!!!) wietere Informationen: Aufträge: Name(PTC):_Beeren Zahl:____________Bestellte anzahl:_______Wer: B.S___________0__________________10.000(1000p)_______Leonchen Bolterus_______0___________________10.000(1000p)______Xamti koa___________0___________________5000(500p)_______Tammi Mitarbeiter Pokemon: Name des Besitzers:_______Zerschneider Lv:__________Pokemon: Leonchen___________________12_____________Zigzachs(Zigzachs) Xamti______________________7______________Knolle(Knofensa) Achmi1997__________________16________________Habitak( ) Darkrai95___________________?_____________________?(?) Wartende Kunden: Grünes Gras: Simi1000 5000Gras Giratina200 10000Gras Draco 620Gras Umbreon12 10000Gras viele Grüsse Tammis Grasshop RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - **Zoroark** - 09.01.2010 wie viel grünes gras hast du momentan? RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Tammi von PTC - 09.01.2010 Umbreon20,ich habe 0Grünes Gras ich kann nur sammeln mit beeren und ich hab keine also musst du Beeren auch nen paar hergeben...aber du bekommst Gräser! PS:du kannst Mitarbeiter werden wenn du willst! RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Sylvermoon - 09.01.2010 ich könnte dir 50 Prunusmus geben, aber nur gegen genug grünes gras und wenn du willst könnte ich auch mitarbeiter werden, hab Zerschneider lv.12 RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Tammi von PTC - 09.01.2010 hab dir schon 81Gras in die gilde geliefert für Beeren bekommst du mehrere! RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Sylvermoon - 09.01.2010 50 mus sind 500 beeren... RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Tammi von PTC - 09.01.2010 Glurak111, ich habe keine 500Beeren aber wenn du mus machst bekommst du 800Gras! RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Sylvermoon - 09.01.2010 ich will dir ja auch 50 mus gegen 800 gras geben! RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Tammi von PTC - 09.01.2010 gut abgemacht aber du musst mir den mus morgen geben ich kann nichts mehr vom Lager nehmen oder einlagern! RE: Tammi's Gräsershop(günstige Gräser!!!) - Sylvermoon - 09.01.2010 damit hab ich kein Problem ^o^ |