Meine kleine Welt - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Meine kleine Welt (/showthread.php?tid=10692) Seiten:
1
2
|
Meine kleine Welt - Iruini - 05.01.2010 Huhu Leute ^^ Da ich schon öfters jetzt gefragt wurde was ich denn so mit Lego antworte hab ich mal eine kleine Bildereihe dazu erstellt. Bitte nicht schimpfen ich hab sehr wacklige Hände und einige Bilder sind etwas verwackelt... Erstmal ein kleiner Überblick: Basislager Basislager Feindeslager Dann mal meine Flotte: Jedi Starfighter Republikanisches Angriffsschiff Seperatisten Shuttle Kampfdroide Republikanischer Sternzerstörer Y-Wing der alten Republik Tie-Fighter A-Wing X-Wing Y-Wing Snow Speeder Dann ein kleiner Blick in das kleine Dorf, dass die jedi als Basislager beanspruchen. Aussenseiter Lager, hier leben so gesehen die Freaks des Dorfs Eingang zum Teleportraum, durch ihn kann man den Todesstern erreichen. Blick über den Platz auf die Schmiede, hier werden alte Rüstungen produziert. Blick auf den Eingangsturm, er ist der einzige Zugang zum Lager In diesen Turm wohnen die früheren Herren dieses Lagers Eingang zur Mine der Zwerge Blick in den unteren Kommandostand des Jeditempels Abstellkammer des tempels Oberer Konferenzraum Blick in die zentrale des Kanzlers Blick in den Sitz des Imperators Gefägnis im Todesstern Arbeitsbereich im Stern Haupthangar Droiden Werkstadt Kontrollzentrum Hohes Jedirat Eingang Herrenhaus Haupteingang zum kleinen Jedi Tempel Schmiede mit Minenschienen Schienen mit Lore Müllsystem des Todessterns Stromversorgung des Sterns Gefangener ork Abwehr geschütze Hauptgeschütz Kleines Geschütz Herrenhaus von vorne Blick vom Schrotthaufen Alter Baumschumpf Mitten bei den Aussenseitern Zeltlager, gier hat die Besetzung des Imperiums begonnen Was so alles im Basislager lebt: Reperaturdroiden Clonekrieger - vor weg Commander Cody Clonekrieger - im besseren Licht Sturmtruppen Sturmtruppen Der größte feind meines Imperiums... ... Die Tillykatze Leicht unscharf: der Imperator, sein Zweilling und Knazler Palpatin samit Leibgarde nochmal... Kopfgeldjäger Fremdvölkische Jediritter Jediritter Chris/Smettbo1000 und Iruini Zwerge] Die menschen die früher hier alleine ohne das Imperium gelebt haben hatten ihren eigenen König - König karboilt und Lady Meleka, seid der Imperator dieses gebiet besetzt hält haben sie nichts mehr zu sagen! Der Clown heißt im übrigen Narron. Andere Verbündete des neuen Imperiums Die dunkle Seite: Blick aufs Lager Eingang Drachenwachen Ogerwachen Ogerwachen 2 Innenraum Untote Armee Innenraum 2 Der dunkle Turm Kristall Ghule Unterwassertempel Wetsmauer Mitglieder der dunklen Seite: Sith Lords Dith Lord - Darth S Skelettrösse Skelettrösse 2 Aquanische verbündete Die orks Uraklte Artefakte der macht, die Sith benutzen sie um ihre macht zu stärken Nebenbei möchte ich dazu sagen, dass dasw jetztn ur ein bisschen Gebaue mit stimmiger Hintergrundgeschichte ist, sondern ich für jede Figur im Feld einen eigenen Status festgeklegt habe und mit einem 20er Würfelt dort sehr gut RPGs spielen kann, was meistens ein Hobby für mehrere Stunden ist ^-^ RE: Meine kleine Welt - gelu1319 - 05.01.2010 erster eindruck joah echt viel (hab ungefähr halb so viel) ein paar kleine fehler: dein jedistarfigter ist ein arc-170 starfighter dein kampfdroide ist ein jet-droide der imperator ist palpanien RE: Meine kleine Welt - Iruini - 05.01.2010 der imperator ist palpanien <--- ähm ja soweit kenne ich die geschichte so gerade noch XD Bei mir sind es allerdings 2 getrennte personen, weil sie immerhin nicht gleichzeitig vorkommen können... Bei den anderen beiden hast du recht ^^ EDIT.: Bevor jemand was falsches denkt, dass ist nur ein Burchteil meiner sammlung ^o^ aber mehr passt dort nicht hin ^^''' RE: Meine kleine Welt - Lux - 05.01.2010 du hast lego? seid wann denn das? RE: Meine kleine Welt - Iruini - 05.01.2010 ich glaube seid meiner geburt ^^ also schon etwass länger ^^ RE: Meine kleine Welt - Twilightdragon - 05.01.2010 Echt beeindruckend deine "kleine" Sammlung Du hast mir ja schon mit dem Lego-Todesstern den Mund wässrig gemacht nun will ich "dein Imperium" in real sehen.Ich glaub ich flatter mal bei dir vorbei xD RE: Meine kleine Welt - giratina2000 - 05.01.2010 WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann hast du viel Lego!!! Hast du auch ein Mindstorm? RE: Meine kleine Welt - gelu1319 - 05.01.2010 hab ne gute idee vieleicht könnte man im bereich rpg auch lego rpg machen RE: Meine kleine Welt - sengo777 - 06.01.2010 wow das ist iwie sehr viel seeeeeehhhhr viel xD RE: Meine kleine Welt - gelu1319 - 06.01.2010 am iru was meinst du mit dem 20er würfel das verstehe ich nicht |