Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder... - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder... (/showthread.php?tid=10687) |
Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder... - M.G:) - 04.01.2010 __________________________________________
HaveZz Money: - 180.388 PD Stand: 07.01.2010 1915 Uhr Nahrung: (Wird täglich aktualisiert) - xXx Alle Beerensorten - 200x Enigmabeere - 12x Flegmon Rute - 1x Flüssigmahl - 5x Vegetarisches Mahl - 1x Zuckendes Mahl Selten: (Wird täglich aktualisiert) - 1x Reembeere - 6x Stabiler Halm - 2x Lebenskräuter - 1x Meisterball - 1x Adminköder - 1x VM Zerschneider Drops: (Wird täglich aktualisiert) - 1x Abgebrochener Stachel - 1x Barthaar der Ratte - 12x Einfache Haare - 2x Ektoplasma - 1x Nebelige Hörner - 1x Raupenseide - 1x Rihorns Erz - 10x Übergroßer Schneidezahn Rohstoffe: (Wird täglich aktualisiert) - xXx Farbstoffe in jeder Farbe - 13x Brauner Farbstoff - xXx Zuckerrohr - xXx Baumwolle (nur geringe Mengen) -> Andere Dinge auf Anfrage z.B. Metallschrott Ausrüstungen/Kleidung: (Wird täglich aktualisiert) - 1x Blechhelm - 1x Braune Lauchstange - 1x Braune Wollmütze - 1x Braunes Schafshalsband - 1x Durchsichtiger Umhang - 1x Gefütterte Hose - 1x Grüne Grasrute - 1x Grüne Strohpuppe - 1x Grüner Strohhut - 1x Grünes Freunschaftsband - 1x Knochenbrust - 1x Knochenschild - 1x Knochenstab - 1x Maske der Liebenden - 1x Primitiver Fellendenschutz - 1x Schafshalsband - 1x Schäferstab - 1x Schwarze Lauchstange - 10x Strohhalstuch Grün - 11x Strohhalstuch Rot - 10x Strohhalstuch Blau - 1x Super Entons Maske - 1x Wollmütze - 1x Wollschild - 1x Wollumhang - 3x Zeichen der Toten - 1x Das 2te Krakelo Item _________________________________________________
WanteZz (In dieser Reihenfolge) Kaufe auch wenn nötig: 1. 4x Stabiler Halm (400 P/Stk) 2. 300-400x Metallschrotte 3. Beeren für den Schirm 4. Money RE: Kappalores-Tauschbasar - giratina2000 - 04.01.2010 Tauscht du 4x Hyperball gegen 125x Zuckerrohr und 1x Elektroplasma? Aber nur wenn du in meine gilde kommst. RE: Kappalores-Tauschbasar - LV.X Freaky - 04.01.2010 hey mg^^ habe ein foto von enton... brauche nebelige hörner^^ mach angebot! ciao^^ RE: Kappalores-Tauschbasar - M.G:) - 04.01.2010 @Giratina2000: Gildenwechsel mache ich nur bei sehr guten Angeboten ... also eher nein ... @Luxus: Wie hoch siehst du das Foto und die Hörner ... Weil Foto ist nicht so hoch ... RE: Kappalores-Tauschbasar - Crypton - 04.01.2010 was willst du für 12x Einfache Haare? sagen wir 1500P? => 125P pro stück? mfg RE: Kappalores-Tauschbasar - AdRiAn007 - 04.01.2010 Hey M.G Ich hab auch das Foto von Enton und Geld brauche 1x Lebenskräuter & 1x Neblig Hörner RE: Kappalores-Tauschbasar - KingofSeadra - 05.01.2010 Ich brauche ebenfalls die Lebenskräuter und biete 3000 PD Lg KingofSeadra RE: Kappalores-Tauschbasar - Sylvermoon - 05.01.2010 was willst du für 1x Maske der Liebenden ? RE: Kappalores-Tauschbasar - M.G:) - 05.01.2010 @Glurak111: Ich geb sie für 500 PD ab - müsste auch Ektoplasma dafür hergeben ... geht das klar?! @Glibu/Seedraking: Wem soll ich jetzt von euch den Kräuter geben?! ^^ ... Was würdest du geben Glibu?! @Lux/Glibu: Was gebt ihr für die Hörner?! ... Wäre froh über Geld ... @Crypton: Das muss ich erst klären ... da die mir nicht allein gehören ... Ansonsten würdest du jmd. vorbeischicken?! /E: So geht klar ... die Hälfte des Geldes aber bitte an Ditto überweisen ok @all: Bräuchte jetzt Sichlors schuppe und das Käfermahl ... RE: Kappalores-Tauschbasar - Glurak123 - 05.01.2010 würde deine nebeligen hörner kaufen was willst du habe nichts von dein wantz |