leonchen`s Tauschbörse - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: leonchen`s Tauschbörse (/showthread.php?tid=10654) |
leonchen`s Tauschbörse - leonchen - 02.01.2010 also hier mal die regeln : bitte nur ehlriche angebote ihr müsst leider zu mir kommen habt spaß beim bieten und für alle dies intressiert ich bin bei frie-dragons in der gilde HAVES Nahrung Beeren: *amarenabeeren *prunusbeeren *fragiabeeren *wilbibeeren *maronbeeren *pirsifbeern *enigmabeeren Magische Beeren : 1x Dottbeere Mus: *enigmabeerenmus *fragiabeerenmus *prunusbeerenmus *Amarenabeerenmus *wilbibeerenmus *prsifbeerenmus *maronbeerenmus Sonstiges: 3x flegmon rute Rohstoffe Farbstoff: *braunerfarbstoff *blauerfarbstoff *roterfarbstoff *grünerfarbstoff *gelberfarbstoff *orangenerfarbstoff *violettenfarbstoff *schwarzenfarbstoff Gras: *grünesgras *rotesgras *baluesgars *gelbesgars *orangesnesgras *violettesgras Sonstiges: 1x scharfes blatt 70x altenmetallschrott 50x alten stück stoff 4x stabilen halm 1x totenhalm 210x dreckige bunten faden Trabare Items 2x zeichen der toten 1x super enton maske 1x sroh halstuch in rot 1x rotes freundschafts armband 1x orangenes freundschaftsarmband *(die zahl variirt und kann auf bestellung mehr mals gemacht werden) WANTS poke! talbeeren grünes wollste und dann noch miene jobs mit den ich euch neue sahcne suchen oder machen kann sammler lv. 15 zerschneider lv. 11 beerenmishcer lv. 11 schatzsucher lv. 7 Viel spaß beim beiten RE: leonchen`s Tauschbörse - Dratini - 02.01.2010 Also ich hätte Interesse an einigen Sachen. ABER ich werde einen Boten schicken, enn sich jemand aus meiner Gilde bereiterklärt... Hab Interesse an: (02.01.2010, 13:31)leonchen schrieb: Beeren: 1 poke / Beere Schreib am besten mal wieviel du von den Beeren und Mus abgibst, dann kann ich dir mal nen Gesamtpreis nennen. Nen teil wirst du ja sicher zum füttern behalten. Ich kann auch mal schauen was ich vom grünen Wollset herstellen kann. ~~ RE: leonchen`s Tauschbörse - leonchen - 02.01.2010 also so einzelne beeren hab ich derzeit nicht viel ich könnt aber schnell welche sammlen noch und von amarenamus und prunus mus würd ich jeweils 50 mus weggeben von jedem mit dem fragiabeeren mus muss ich dich entäuschen ich könnte max. 10 mus leider davon nur weggeben dann könnte ich noch 30 wilbibeerenmus und 30 maronbeerenmus weggben und pirsifbeerenmus könnte ich dann noch 20 wegggeben aber bei beeren is derzriet schölcht wei gesagt ich könnte dir 80 prunusbeeren geben wenn überhaupt für die flegmon ruten würd ich so einen bereich von 100-200 poke vorschlagen und braunen farbtasoff hab ich auch nur 5-6 also so weit mehr könnt ich dir nich geben RE: leonchen`s Tauschbörse - Dratini - 02.01.2010 Na dann sammel mal, soll sich ja auch lohnen... . Beeren wären interessanter als Mus und ich hatte gedacht dass du mehr hast... . 10x Mus, da lohnt sich der Zugriff nicht, sorry. ~~ RE: leonchen`s Tauschbörse - leonchen - 02.01.2010 ok dann sammmel ich weiter ich werd dann hier noch mal posten was ich so noch neu gesammelt hab RE: leonchen`s Tauschbörse - Iksbat - 02.01.2010 Hast du den Toter Halm noch? RE: leonchen`s Tauschbörse - leonchen - 02.01.2010 joa hab ich was wilst du mit den den machne ? RE: leonchen`s Tauschbörse - Iksbat - 02.01.2010 Würdest du den gegen: 1x Talbeere 1x Grüne Schafshalsband 1x Grüne gefüttete Hose 1x Grüne Wollumhang tauschen? Weiss nicht was ich mit den mache. Egal mal schauen. RE: leonchen`s Tauschbörse - leonchen - 02.01.2010 hast du noch merh vom grünen wollset ? wenn ja dann kannste auch die talbeere weglassen und ein adneres teil dazu tun aber sonst würd ichs machen RE: leonchen`s Tauschbörse - Iksbat - 02.01.2010 Wie wärs noch Grüne Schäferstab? |