Raupyboard
[Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo* - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo* (/showthread.php?tid=10652)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Nun mit Sprite-Spiel] - Laufvogel - 12.06.2010

Sou,
die WM ist da und was darf da nicht fehlen?- Das Maskottchen dieses mal ist es Zakumi der da rum tobt und wie es der Zufall so will habe ich auch (Dank meines Vaters) den SB Abgabetermin versäumt...

Sorry Sophitias ^^"

Naja der Auftrag war folgender:
[Bild: sb62.png]

Und ich habe folgendes daraus gemacht:
[Bild: spritebattlesd.png]

Ich finde den Sprite mal schön, als der noch nicht fertig gefärbt war dachte ich was soll das bloß werden aber jetzt ist er eigentlich ganz niedlich.

Am schwersten war der Körper also Bauch, der ist nocht von Griffel sondern von Menki, da habe ich einmal ein bisschen vom Körper ausgeschnitten und noch ein bisschen angepasst.
Der Kopf ist von Griffel sowie Arme und Füße, die Ohren sind hier aber von Menki.

Jetzt zur Flagge wo auch Goldini mit drinnen steckt.
Der Stab ist ein Menki-Schweif und die eigentliche Flagge ist ein Teil von Goldinis Hinterflosse nur umgefärbt.

[Bild: praichu.png]

So Sonys Auftrag einmal in Pikachufarben aber halt noch Raichus alte Farben, und einmal nur in Raichu Farben.

Ich finde die Ohren jedoch ein bisschen zu groß passt aber dennoch irgendwie.

Ich würde gerne eure Meinungen besonders über das Zakumi hören =D

Und hier noch ein paar aus langeweile enstandene Sprites:
[Bild: azurillei.png][Bild: endivieei.jpg][Bild: knilzei.png][Bild: laprasumgefrbt.png][Bild: krypukumgefrbt.png]

Joa Kritik sehr erwünscht.
Freue mich insbesondere auf Aufträge.

P.S.:Ich bereue es immernoch das der Sprite nicht rechtzeitig abgegeben war, der hätte diesmal sicher eine gute Platzierung bekommen.

Naja dann halt beim übernächsten SB ^_^


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Laufvogel - 13.06.2010

Heyho,
ab sofort mache ich auch OneColours und Rotomisiere auch Pokémon außerdem mache ich auch Neon-Sprites.

Hier mal Beispiele:

Neon:[Bild: neonshuppet.png] Ein Shuppet

OneColour:[Bild: onecolourpikachu.png] Und hier Pikachu

Hehe,
ich hoffe die finden besonderes gefallen bei euch und ihr wisst, ich brauche Aufträge. =D

Zum Rotomisieren habe ich kein Beispiel aber macht einfach einen Auftrag, mit etwas Kritik und er ist demnächst fertig ;-D


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Mähikel - 14.06.2010

(12.06.2010, 09:19)Dorian95 schrieb: [Bild: spritebattlesd.png]
[Bild: praichu.png]
[Bild: azurillei.png][Bild: endivieei.jpg][Bild: knilzei.png][Bild: laprasumgefrbt.png][Bild: krypukumgefrbt.png]

Sou. *luft hol*
Der 1. errinert mich total an eine Frucht xD Der Kopf sitzt etwas schief. Du kannst schon gut schattieren und umfärben, auch die Flagge sieht 1 A aus. Viele machen da ja einfach nur n Rechteck, deine weht im Wind ^^ Ein paar Outlines hätte das rot und gelb aber vertragen können, auch das gelb wirkt etwas dreckig ^^" Ansonsten: Süßer, lustiger und vorallem Pokemonartiger Sprite ^^

Die Raikatschu (gesundheit) sind jetzt ein bisschen einfach. Steckt es grad in der Evo fest? ^^"" Die Ohren wirken auch etwas zu weit oben, als ob man sie ihm lang gezogen hätte xD Beim von uns aus gesehen linken Auge sind auch ein paar Pixel darüber.

Die Eier: Da gefällt mir Knilz am besten, das sieht einfach genialst aus xD Übrigens, Endivie ist .jpg...
Lapras und Krypucks farben gefallen mir auch oo Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen so sind sie als Shiny..

(13.06.2010, 20:04)Dorian95 schrieb: Neon:[Bild: neonshuppet.png] Ein Shuppet

OneColour:[Bild: onecolourpikachu.png] Und hier Pikachu

Lol xD Dein Neonsprite errinert mich an meine Negativsprites ^^
[Bild: 747.png][Bild: 746.png]
^^

Zu denen sag ich jetzt aber nix, die sind ja nur ne Arbeit von Minuten xD Auch wenn ich Shuppet echt schön finde ^^


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Laufvogel - 23.06.2010

Danke für die Kritik Schaf du bist echt die einzigste die hier regelmäßig Kritik gibt.
Oke Shinys sind sie nicht die beiden Lapras und Krypuk und die Neons sehen wirklich gast aus wie Negativsprites.
Ja und die gehen wirklich sehr schnell.

Ich war in letzter Zeit auch wieder Kreativ und da kam das bei raus:

Joa, was haltet ihr von der Map?
Habe noch irgendwo eine nicht so gute kleine Strandmap aber die ist lange nicht so gut wie diese.

Ich würde mich über Aufträge freuen, Kritik ist nicht mehr so wichtig aber würde ich schon gut finden.

Und hier ist die Verbesserung des Zakumi Sprites. Danke an Lizardon für die Hilfe des Fehler finden. ^_^
[Bild: spritebattlesd.png]

Und jetzt will ich Aufträge sehen und mit ein wenig Glück für mich auch Kritik ^-^


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Laufvogel - 26.06.2010

Hier ist so selten was los.
Da ja anscheinend soviele nur Aufträge geben, müsst ihr mir keine Kritik geben sondern direkt die Aufträge.
Hier sind dann mal 2 Umfärb-Battle Monster:
[Bild: nidorina.png]

[Bild: nidokinglerumgefrbt.png]

Ich würde mich gerade echt über Umfärb-Aufträge oder Hybride freuen oder über Onecolour.

Maln kleiner Beitrag xD


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - zino2 - 26.06.2010

Sry, ich hatte alle Kritiken grad fertig als mein Computer mal wieder abgestürzt ist und jetzt müsste ich alles nochmal schreiben und da hab ich momentan echt kein Bock drauf! Sry for SPAM
ich poste die Kritik noch, versprochen!
Aufträge:
Hybride:
stollrak+chelterrar
weberak+dragoran

Umfärbungen:
dratini in palkiafarben
teddyursaring insmettbofarben

noch wenn du lust hast:
Eier:
Flemmliei
Hydropiei

Bälle:
Sleimogball
Ursaringball

Negative:
Glurak
Giratina

Neon:
Regigigas
Smogmog

Infernos:
Cresselia
Dialga

Köder:
Dittoköder
Palim-palimköder

mach einfach die auf die du grade lust hast!


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - König_Kuh_Muh - 30.06.2010

(23.06.2010, 13:22)Dorian95 schrieb:


[Bild: neonsmettbo.png]

Map: Ich finde, sie sieht sehr alt aus, was kein Problem für mich eher ist^^
Aber sie sieht sehr langweilig, öde und leer aus...dort ist zu viel Braun und Grün, keine frischen Farben, sondern so helle Farben...Bring mehr Leben rein ---> Menschen oder Pokemon und eventuell Straßenschilder oder ähnliches...
Vom Aufbau her finde ich sie Ok, nur wie kommt man zum Haus rechts oben und zu den Blumenbeeten unten rechts? (Da ist zwar ein Weg rechts unten, abernicht direkt zu den Beeten, wie wäre ein schmaler Weg um den Springbrunnen zu den Kästen?

Anderes: Joar, ich seh den Unterschied, finde aber den Negativsprite hier besser^^
Ich denke, dass liegt daran, dass Smettbo so viel Weiß in sich hat^^

Naja...Zino hat dir ja ein paar Aufträge gegeben, aber ich geb dir auch einen:

Celebi in Apollofarben (Ich fände eine rote Umrandung wie bei Apollos Händen sehr schick)


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - bloodyrikku - 03.07.2010

Weil ich grad einmal dran bin, bekommst du auch was von mir Wink

(23.06.2010, 13:22)Dorian95 schrieb:

[Bild: neonsmettbo.png]
Da ist mal ein Neon und ein Negativsprite im Vergleich

[Bild: spritebattlesd.png]

Zur Map
Ich finde sie gut^^
Allerdings Frage ich mich, ob das absicht ist, dass es keinen Weg zum Haus gibt, da würde ich vllt noch einen machen.
Die Bäume find ich schön, allerdings stehen die für meinen Geschmack zu sehr in Reih und Glied Wink
Auf den See hätte ich noch ein Pokemon oder so gesetzt, muss allerdings nicht, da ich finde dass es auch so gut wirkt^^
Beim Brunnen finde ich gut, das kein Weg drumrum ist, immerhin muss so einer ja nicht immer auf Weg/Asphalt oder sonst was stehn, einfach Wiese drumrum finde ich schön^^
Ansonsten vllt noch ein paar einzelne Blümchen oder etwas mehr Bewegung ins Bild (Pokemon, Personen, vllt sogar ein Schild)
Trotzdem find ich sie auch so ganz gut Smile

Beim negativ-Sprite
Ich finde den ehrlich gesagt nicht schön o.o
Die Augen stechen zu sehr raus und das wirkt irgendwie seltsam.
Ansonsten glaub ich, gefällt er mir nicht wegen den ganzen weißen Stellen, aber gut kannst ja nichts für das NegativWink
Den Neon, naja ich glaub da ist nicht viel zu sagen, sind halt grüne neon Outs^^"
Finde ihn aber ganz nice Wink

Zakumi Sprite
Da muss ich zustimmen, es sieht wie eine Frucht aus, aber eine tolle ^^
Bei der Fahne finde ich das Gelb nicht schön, etwas zu dunkel. Es heißt ja schwarz-rot-gold und nicht dreckig gelb Wink
Ansonsten finde ich das Gesicht sehr lustig, besonders das schöne Grinsen^^
Der, von uns aus gesehen, linke Fuß sieht so aus, als wenn er nicht richtig am Körper dran wäre. Wie soll ich das beschreiben^^" Am Bein, direkt am Körper dran, da sieht es so aus als wäre es oben so abgeschnitten statt richtig dran gesetzt.
Ich hoffe du kannst halbwegs nachvollziehen was ich sagen wollte o.o

(26.06.2010, 21:18)Dorian95 schrieb: [Bild: nidorina.png]

[Bild: nidokinglerumgefrbt.png]

Ich glaube bei den Ohren hast du nur einen Braunton benutz, aber normal kommt doch das Licht von links oben, dann müssten die Ohren auch verschiedene Farbtöne aufweisen.
Ansonsten finde ich es in grün sogar richtig toll.
Wenn ich das richtig sehe, hat es wenig Schattierungen und nur leicht veränderte Farbtöne
Das finde ich aber sehr schön^^
Es muss ja nicht immer so extrem viele haben Smile

Bei Nidoking ist nicht sehr viel zu sagen Wink
Die Umfärbung ist gut umgesetzt und in blau wirkt es auch gut^^


So jetzt bin ich endlich am ende angekommen
Aufträge hast du ja genug bekommen wir ich sehe lach2

P.S. nicht wunder wegen der ganzen Smilies *Smily-fan* lach


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Laufvogel - 03.07.2010

Wow danke für diese schöne Kritik =D

Naja dann stehe ich mal rede und Antwort OHNE Sprites da ich gerade relativ umherreise zwar mit Internet aber auf einem 28" Bildschirm ist das Pixeln ziemlich problematisch und
ich möchte nicht wegen jeden einzelnen Pixel mit meinem Kopf einen halben Meter vorrücken xD
Und zino ich werde die ganzen Aufträge abarbeiten allerdings braucht das ein bisschen länger da ers so viele sind.

Zur Map:
Das da kein Weg zum Haus fürht ist Absicht, nur die Erde vor der Tür kommt daher dass dort ja auch mehr gegangen wird^^
Die Bäume sollten eigentlich künstlich angelegt worden sein deswegen in Reih und Glied.
Dass beim Brunnen keine Erde ist war auch Absicht ich wollte dort eigentlich auf jeder Blumenbeetseite eine Bank ansetzen hatte sie aber nicht gefunden.
Beim Zakumi habe ich mich für dieses "Dreckig Gelb" entschieden weil es immernoch am meisten nach Gold aussah, es sollte ja nicht zusehr Gold oder Orange sein.
Das Tor was dort ist soll eigentlich nur als Eingang darstellen dass dort jetzt was besonderes ist.

Menschen habe ich auch absichtlich nicht drauf gesetzt, sie sind es zwar bei den Game-Maps, und es würde kein Problem darstellen welche drauf zu setzen aber in der PTC ist sind ja auch nicht auf jeder Map Pokémon.

Bei dem Nidorina hast du recht, da habe ich anscheinend nicht wirklich drauf geachtet.

Beim Nidoking habe ich mir auch mehr Mühe mit der Auswahl gegeben um besser zu punkten aber die Leute stehen mehr auch Verzierung oder große Farbänderungen als in 5-Stufen schattiert oder gefärbt nicht nur 3 oder 2 wie es bei den normalen NDS Sprites ist.
Die Farben habe ich von Manaphy außer bei den Ohren und dem Bauchpanzer woher ich dort die Farben her habe weiß ich jetzt auch nicht mehr.


Puh wenn ich die ganzen Aufträge durch gekaut habe lade ich sie natürlich hoch^^

LG
~Dorian~


RE: Dorian95 Sprite-Oase [Mache: Alles mögliche, Interessantes: Bälle, Eier, Köder, Infernos] - Laufvogel - 07.07.2010

Dieser Thread hat nun einen neuen Namen, mal wieder, aber da ich mich von Dorian95 in *Dodo* umbenannt habe muss das sein.

Da ich im Urlaub bin und nicht alle Aufträge abarbeiten kann kommen hier schonmal ein paar Aufträge, 2 von zino und der eine von KKM

Hier sind sie
[Bild: 3auftrge.png]

Zwar alle auf einem Blatt aber an dem PC wo ich gerade die Sprites gemacht habe soll ich nicht soviel speichern.

Also:
Die Celebi Umfärbung hat mir am meisten Spaß gemacht ich weiß nicht ob es so die Erwartungen erfüllt aber ich weiß nicht was ich rot umranden sollte da ja nichts vom Körper weg schwebt, und von daher habe ich den ganzen Körper rot umrandet da Celebi ja selber schwebt bzw fliegt.

Auch gab es dort einen Farbmangel von Alpollo deswegen nicht wundern wenn es etwas komisch gefärbt aussieht.

Beim Dratini in Palkiafarben gab es wieder ein bisschen Farbmangel und es gibt auch nicht viel dort zu sagen, ich habe dann einfach mal ein paar Striche die Palkia auch hat eingearbeitet und einiges umgefärbt.

Das Neon Smogmog sollte man schon zoomen um es besser erkennen zu können.
Ich habe mich dort für die Farbe rot entschieden obwohl es in blau sicher besser aussähe.
Ja vielleicht folgt nachschub in den nächsten Tagen aber der wird dann herrein editiert auser wenn ich einen neuen Auftrag bekommen dann kommen die mit dem ^^
Ihr könnt mir ruhig Aufträge geben und nicht darauf achten wieviele ich habe ich Arbeite die immer Stück für Stück ab wenn ich langeweile habe.

Demnächst werde ich wohl auch ein paar Tutorials zum Thema Infernos, Neon, OneColor und vielleicht noch anderen Dingen erstellen.
Da ja manchmal die Frage kommt wie geht das oder das.
-Aber nur wenn Teddyursaring nichts dagegen hat.

Soweit von mir^^
~Dorian~