TycoRC - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: TycoRC (/showthread.php?tid=10538) |
TycoRC - MQDropi - 22.12.2009 hab das deck mal ausprobiert: btw RC=Rayquaza C, tyco is nur n random-wort was mich an plastik-müll erinnert (nja..) Pokemon: 23 2-2 Rayquaza C Lv.X SV 3-3 Banette PT 2-2 Blissey PT 2 Unown G GE 2 Uxie LA 1 Azelf LA 4 Pachirisu GE Trainer: 23 4 Rose 1 Looker 2 Wager 2 NM 3 Bebe 1 Palmer 2 Poke Turn 1 Warp Point 2 Premier Ball 1 Cyrus 4 Night Teleporter Energy: 14 2 Multi 4 Psychic 3 Fighting 3 Water Strategie: RC mainhitter, hand wegtun für keinen nrg verlust. dafür blissey-healer und banette. pachi is drin weil mir nix andres eingefallen is, klappt aba trotzdem gut. uxies sind notwendig. rest hoffentlich klar. cyrus zum supporter/nrg holn und gegbenfalls poke turn. das deck is ein fun deck und kein turnierdeck (jetz jdf nonet) RE: TycoRC - EVO - 23.12.2009 Ich hab mit dem Deck zwar keine Erfahrung, aber ich denke, ein paar Night Teleporter wären nett^^ 4 Pachi müssen sicher nicht sein. RE: TycoRC - MQDropi - 23.12.2009 stimmt den hab ich vergessn.. update RE: TycoRC - sengo777 - 23.12.2009 hmm wie wärs mit energy gain... xD und vlt 1-1 garchomp c ,rayquaza geht schnell drauf und dann sind die nrg weg RE: TycoRC - MQDropi - 24.12.2009 dafür hab ich ja poke turn nrg gain hab ich ausprobiert, bringt überhauptnix, dann müsste ich ja auch noch mehr cyrus reintun, wäre dann schon nur auf sp, und so soll das net sein RE: TycoRC - sengo777 - 24.12.2009 nja is ja ein sp also kannst du auch mehr auf sp spielen... meine nur jedesmal 4 energys anlegen(+ body nja weil sich die extrem auszahlt... -.-) |