Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 (/showthread.php?tid=10371) Seiten:
1
2
|
Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - ~Sam~ - 05.12.2009 Hi! Ich bin kurz davor die Dpt01 Serie "Platin" zu vervollständigen, aber mir fehlen noch einige Karten, damit ich dass schaffe und genau an dieser Stelle brauche ich eure Hilfe, habt ihr mir fehlen Reverses listet sie bitte alle hier auf, sie müssen Tm und Deutsch sein! Hier meine Platin Liste: Name-Anzahl-Art Ampharos 1 Reverse Turtok 1 Reverse Lohgock 1 Holo Enekoro 1 Holo Dialga 1 Reverse (eng) Dialga 3 Reverse Dialga G 1 Reverse Guadevoir 1 Holo Giratina 1 Reverse (eng) Giratina 1 Reverse Voltenso 1 Holo Palkia G 1 Reverse Rameidon 2 Reverse Shaymin 1 Reverse Shaymin Sky 1 Reverse Letarking 1 Holo Snibunna 1 Holo Altaria 3 Rare Banette 3 Reverse Bollterus 2 Reverse Papinella 3 Reverse Heiteira 3 Rare Dialga 2 Reverse Digdri 3 Rare Pudox 2 Reverse Impoleon 1 Rare Giratina 2 Reverse Giratina 1 Reverse Entoron 2 Reverse Garados G 2 Rare Panferno 1 Rare Zirpreise 2 Reverse Schlurplek 1 Rare Kappalores 1 Rare Liebiskus 2 Reverse Vulnona 2 Reverse Palkia 1 Rare Shaymin 2 Deck-Version Chelterrar 2 Reverse Toxiquak G 2 Reverse Bronzong G Uncommon Noktuska Reverse Venuflibis Reverse Panekon Reverse Koknodon Reverse Jungglut Uncommon Iksbat G Reverse Waaty Uncommon Chelcarin Uncommon Hundemon Uncommon Kirlia Reverse Lombrero Uncommon Lucario Reverse Magnayen Reverse Traunmagil Reverse Panpyro Uncommon Schleimok Uncommon Octillery Reverse Voluminas Uncommon Pliprin Uncommon Vipitis Reverse Schillterus Reverse Schaloko Reverse Muntier Reverse Schillok Reverse Sengo Uncommon Tuska Reverse Venuflibis Reverse Chaneira Common Panflam Reverse Wadribie Reverse Digda Reverse Dummisel Reverse Fritzelblitz Reverse Wonneira Common Schleima Reverse Kramshef G Reverse Zirpurze Reverse Lapras Common Schlurp Reverse Loturzel Reverse Voltilamm Reverse Traunfugil Common Nasgnet Common Plinfa Reverse Fiffyen Reverse Enton Reverse Shnurgast G Common Trasla Common Remoraid Common Riolu Common Shuppet Common Eneco Reverse Skunktank G Reverse Bummelz Common Schiggy Reverse Wablu Reverse Tauros Reverse Flemmli Reverse Qurtel Reverse Chelast Reverse Vulpix Reverse Waumpel Common Dialga G lvl.X 1 Silver Star Piondragi lvl.X 1 Silver Star Giratina lvl.X 2 Silver Star Palkia G lvl.X 2 Silver Star Shaymin lvl.X 1 Silver Star Shaymin Sky lvl.X 1 Silver Star Bei den Karten die was Wert sind steht die Anzahl daneben wie oft ich sie besitze, falls ihr sie braucht. Also ich brauche wie gesagt alle Karten woneben nicht "Reverse" steht und zudem noch alle Karten woneben zwar Reverse steht, aber auch "eng" (=Englisch). Zum Tausch gegen diese mir fehlenden Karten habe ich zudem noch: ~ Cresselia lvl.X (noch nicht angekommen) ~ Giratina lvl.X (siehe Liste) ~ Palkia G lvl.X (siehe Liste) ~ Jirachi ex ~ Pikachu Reprint ~ Fliegendes Pikachu Reprint ~ Shiny Vulpix ~ Skorgro Promo (aus Booster Blister) ~ Venuflibis G Promo (aus Booster Blister) ~ Rotom Promo (aus Deck Blister) Neben diesen vielen Reverses brauche ich natürlich noch andere Karten schaut deswegen am besten auch in Sam`s Handelszentrum. Dort stehen auch weitere Karten von mir zum Angebot. Aus Platin direkt brauche ich noch ein weiteres Shaymin Land lvl.X, also wer dies hat soll sich auch hier melden. LG ~Sam~ aktueller Stand: 63/98 (62% aller Reverse-Karten) RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - DeepDarkOcean - 05.12.2009 Hätte Garados G in Reverse, außerdem zwei Trainer in Reverse. Brauch jetzt eigentlich nix direkt... RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - ~Sam~ - 05.12.2009 Trainer bräuchte ich vorerst nicht. Schau dann mal pls in meinen anderen Shop und schreib mir ne PN, was du daraus brauchst RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - Tobias1 - 05.12.2009 kannst du auch mal schreiben was dir fehlt? wäre für mich besser. RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - ~Sam~ - 05.12.2009 Kann ich bald editieren, jetzt bitte erstmal posten wer was hat RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - Top-Sammler - 05.12.2009 hi,habe: Dialga (deutsch Reverse) Impoleon (deutsch Reverse) Shnurgast G (deutsch Reverse) außerdem wenn du brauchst, Panzerfossil (deutsch Reverse) Vllt. können wir uns ja doch noch mit unseren Verhandlungen einigen? Gruß T_S RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - glurak95 - 05.12.2009 hätte chaneira und remoraid in deutsch TM und reverse brauche aber eig nur silverstars oder geld aber ich glub da lohnt sich der versandt nicht hast du sonst noch iwas was du suchst? RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - Lux - 06.12.2009 ich habe (fast) alles^^ RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - ~Sam~ - 06.12.2009 (05.12.2009, 20:27)Top-Sammler schrieb: hi,habe: Jo, schick bitte dann en Angebot per PN (05.12.2009, 20:32)glurak95 schrieb: hätte chaneira und remoraid in deutsch TM und reverse brauche aber eig nur silverstars oder geld aber ich glub da lohnt sich der versandt nicht hast du sonst noch iwas was du suchst? Schau in meinen anderen Thread bitte und schicke bitte eine PN mit einen Angebot (06.12.2009, 10:37)dialga223 schrieb: ich habe (fast) alles^^ schick mir bitte eine PN vorin steht was du genau hast und was du brauchst RE: Brauche Hilfe bei der Komplettierung von Platin01 - ~Sam~ - 10.12.2009 Brauche diese sehr, also postet was ihr habt |