Raupyboard
Freiwillige Boten - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Freiwillige Boten (/showthread.php?tid=10106)

Seiten: 1 2


Freiwillige Boten - Impoleon111 - 03.11.2009

also ich hab jetzt eine Idee,da viele beim Tausch nicht rauswollen und jetzt die neue Regel gekommen ist,könnte man wie bei den freiwilligen Vertretern jetzt freiwillige Boten.Wer will,und in die Safarizone kann,kann mir ja per pn schreiben oder hier,trag dann ein.Die Boten gehen dann in die eine Gildeholen die sachen,warten 2 tage und kommen in die andere.(Mann kann ja als kleine Belohnung ihm ein paar Beere schenken rainbow )
also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????


RE: Freiwillige Boten - Teddyursaring - 03.11.2009

(03.11.2009, 13:20)Impoleon111 schrieb: also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????

Blödsinn


RE: Freiwillige Boten - LV.X Freaky - 03.11.2009

oO
teddy das kann man aber auch netter sagen-.-
nja ich finde die idee aber auch schlecht, denn wer will das schon gerne frewillig machen??
niemand.
ciao^^
PS:das war nicht unfreundlich oder?^^


RE: Freiwillige Boten - Paschendale - 03.11.2009

(03.11.2009, 13:21)Teddyursaring schrieb:
(03.11.2009, 13:20)Impoleon111 schrieb: also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????

Blödsinn

@Freaky: Imp hat doch gefragt, ob der Thread blödsinn, oder toll ist. Teffy hat nur seine Meinung dazu gegeben. Und korrekt geantwortet.

Und ich meine:

Dieser Thread= Blödsinn


RE: Freiwillige Boten - pikafriend - 03.11.2009

naja ich find die idee auch net so gut wer macht das schon freuwillig?
NIMAND


RE: Freiwillige Boten - Yuan - 03.11.2009

Ist nur interessant für Leute, die in der SafariZone eher inaktiv sind oder keine Bande wollen... Aber generell - gerade durch die neue Regel - wird sich wohl keiner dazu bereit erklären!

Also Antwort: Blödsinn!

EDIT:
(03.11.2009, 13:30)PalkiaLegend schrieb: @Freaky: Imp hat doch gefragt, ob der Thread blödsinn, oder toll ist. Teffy hat nur seine Meinung dazu gegeben. Und korrekt geantwortet.

Wer auch immer "Teffy" ist xD!


RE: Freiwillige Boten - Ganemi - 03.11.2009

Mal abgesehen davon, dass sich ehrliche User nicht dazu bereiterklären werden werden sich Betrüger dafür umso häufiger melden.
Durch eine dritte Person, die in einen Tausch eingebunden wird, erhöht sich die Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden. Das wollen wir alle nicht - daher kann ich wohl ruhigen Gewissens ohne Absprache behaupten, dass wir ein Auge auf solche "Botengänge" haben werden und es nicht gerne sehen.


RE: Freiwillige Boten - DeepDarkOcean - 03.11.2009

[offtopic]Ich find das voll geil, dass jetzt alle meinen Teddy-Spitznamen "Teffi" kopieren xD
wahrscheinlich killt er mich irgendwann mal deswegen T_T[/offtopic]

naja, zum Thema: och, man kann ja mal fragen... auch wenn man dann das Risiko eingeht dass derjenige dann mit den Items abhaut...
edit: ach, das hatte Gani ja auch schon gesagt ^^


RE: Freiwillige Boten - Tobias1 - 03.11.2009

ich würde auch sagen das sich hier neimand melden wird.

ABER: Man kann ja sagen das immer der Verkäufer eines Items( denn er verdient ja) in die Gilde des anderen kommt. Bei Gildenmeistern eben ein Bote.


RE: Freiwillige Boten - Impoleon111 - 03.11.2009

deine idee wäre nicht schlecht,nur dass sich keiner dran hält,giratina2 hat zum beispiel mal geschrieben:der andere muss zu mir kommen,sonst gibt es keinen Tausch.
oder dann würden alle einfach den gildenmeistern sagen,sie sollen tauschen(also der jeweilige gibt ihr/ihm die items davor)