Shiny Panfernos umfàrbungen und sprites - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Shiny Panfernos umfàrbungen und sprites (/showthread.php?tid=4866) |
RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Shiny Panferno - 03.02.2008 jah!! danke ich habe mich richtig ĂŒber deinen auftrag gefreut ich kriege nĂ€hmlich leider fast keine auftrĂ€ge mehr *traurig**verwundert* aber der nĂ€chste kleine racker gefĂ€llt mir ziemlich gut eins dass ich aus Langeweile gemacht habe RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Teddyursaring - 03.02.2008 Deine Sprites sind schon besser geworden. Du hast auch ganz nette Ideen. An manchen Stellen ist die UmfĂ€rbung halt nicht Pokemon-Sprite-artig. Meist liegt dass an der Farbauswahl oder an den LichtverhĂ€ltnissen, aber das ist auch das schwierigste beim Spriten. Ich schaue mir auf jeden Fall deine Sprites gerne an! Hier einmal ein paar AuftrĂ€ge von mir: RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Shiny Panferno - 03.02.2008 tut mir leid ich habe ein bisschen spĂ€t angefangen und ich kriege bei kokuna AuftrĂ€gen immer so meine schwĂ€chen aber hier sind sie RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Teddyursaring - 03.02.2008 Na, ist doch gar nicht mal so schlecht mit dem Kokuna, eigentlich habe ich den Auftrag auch nur gegeben, weil ich mir schon dachte, dass man bei den beiden nur die FlĂŒgel an Kokuna pappen kann. Bei Mampfaxo hĂ€tte ich erwartet, dass man seinen Kopf auf Octillery oder andersrum macht. Aber deine Variante schein KreativitĂ€t! Und bei Knuddeluff und Menki ist es wirklich lustig geworden! GUt! Magst du fĂŒr mich noch etwas ausprobieren?! Versuche doch einmal die FlĂŒgel zu spiegeln, so dass der rechte FlĂŒgel von Smettbo der linke von dem neuen Kokuna wird und der linke der rechte... wenn es verstĂ€ndlich ist was ich meine?! RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Shiny Panferno - 03.02.2008 ich hoffe das ist so richtig freue mich dass dir die anderen gefallen haben RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Empoleon - 03.02.2008 Die sehen doch schon toll aus auch die Outlines sind da alles gut bloĂ beim zweiten Kokuna Sprite fehlt eine kleine Outline am sonsten sehen die doch toll aus dann mach doch mal Zuerst etwas schweres: + dann noch umfĂ€rben: <---> Also viel SpaĂ noch^^ RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - SophitiasDream - 03.02.2008 Wow, du hast dich richtig gebessert die sehen toll aus, vorallem dieses Krakending ^^ RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Shiny Panferno - 04.02.2008 ok danke fĂŒr die vielen komplimenten hier sind sie bei dem walross hatte ich weniger ideen aber ich werde heute nachmitag so um 4 uhr wenn ich keine auftrĂ€ge mehr habe nochmal versuchen ein walraisa mit despotar zu spriten PS:hoffe trotzdem auf auftrĂ€ge und kritik RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Empoleon - 04.02.2008 Naja sehen nicht schlecht aus aber ich wollte das du Walraisa in Despotar Farben macht und umgekehrt steht doch da^^ das ist dann dein neuer Auftrag das UmfĂ€rben RE: Shiny Panfernos werkstatt fĂŒr sprites (brauche unbedingt AuftrĂ€ge) - Shiny Panferno - 04.02.2008 oh sorry ich habe da wohl gelesen dass ich sie zusammenspriten soll tut mir leid das kann ich aber leider erst so um 4 uhr machen da ich bis dann schule habe tut mir leid es wird noch spĂ€ter muss noch einkaufen mit meiner mutter sorry xD hallo hier ist er achja annika hat mir per pn geschrieben dass meine sprites sch**ss sind stimmt das?? ich möchte jetzt eure ehrliche meinung hören |