Wie nennt ihr eure Familie? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Wie nennt ihr eure Familie? (/showthread.php?tid=46) |
RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Fiffy - 17.12.2006 harald ulrike nannerl XD traudl elisabeth roswitha familie ninetales RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Sabbo - 17.12.2006 Norbert Ingrid Nathan Esther Theodor Annika Ludwig Erika Simon Nächste Familie: Pokemon RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Aikado - 17.12.2006 Paul Oswald Kathrin Elise Manfred Olga Nico Nächste Familie: Unterschrift RE: Wie nennt ihr eure Familie? - politoed12 - 18.12.2006 Ulrich Nina Tina Elisa Rudolf Sebastian Christoph Harald Ruth Inge Felicitas Torsten nächste: Schmetterlingsflügel (oder ue statt ü) RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Little - 22.12.2006 Familie Schmetterlingsfluegel: V: Samuel M: Christiane K1: Hannah K2: Manuel K3: Emily K5: Tabea K6: Tabitha K7: Eva K8: Ramona K9: Linda K10: Isa K11: Natascha K12: Georgina K13: Simon K14: Felix K15: Liam K16: Uta K17: Esther K18: Gina K19: Ella K20: Larry Die waren aber fleißig oo Next: Familie Eistee RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Shiura - 22.12.2006 RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Ganemi - 22.12.2006 Okeh, ich... äh... versuchs mal... Aber es wird eine Familie halb aus dem Osten! (irgendwo um die Ecke n.n; ) Familie Ällöfflüdättlendrflökkühäsöjärfü: Großvater 1: Ätzin Großmutter 1: Laura Großvater 2: Lars Großmutter: Ötzgül Onkel 1: Fabian Tante 1: Fatma Cousin 1: Laurenz Onkel 2: Üppert (gibt's das? xD Ich denke mir die Hälfte eh aus xD) Tante 2: Dörte (Mischung aus Döner und Torte - wie Mittermeier so schön sagte n.n) Cousine 2: Äphrodite xD Vater: Tobias Mutter: Tina (Jetzt kommen die Kinder... Fleißig, fleißig, sag ich da nur o.o; ) Tochter: Lena Sohn: Emanuel Tochter: Nina Sohn: Dennis Sohn: Ralf Tochter: Florentine Tochter: Lisa Sohn: Ötzi Tochter: Kristina Sohn: Kevin Tochter: Ünterhose Sohn: Hans Tochter: Äishe Sohn: Stefan Tochter: Öritma Sohn: Jan Tochter: Älex Sohn: Rüdiger Tochter: Fredegunde Sohn: Üriel So, jetzt will ich meinen Keks xD (Vadammt, hab wohl was verpasst, während ich geschrieben hab xD) RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Touma - 22.12.2006 @Ganemi du hast das Spiel nicht richtig verstanden schau noch mal auf der ersten Seite in diesem Thread da hat Little alles erklärt (obwohl du dir so viel Mühe gegeben hast) @Topic Simone Christian Hansi Ingrid Ludwig Dieter Karsten Richard Ötzi Tim Erich Niklas Kurt Ottgar Thomas Next family: Weihnachtsbaum RE: Wie nennt ihr eure Familie? - JPS - 22.12.2006 Willy Erich Ingrid Hans Norbert Anton Christian Horst Torsten Sören Bernd Austin Ulrich Maria Next family: Xylophon RE: Wie nennt ihr eure Familie? - Ganemi - 22.12.2006 Touma schrieb:@Ganemi Naja, ich dachte, Onkel, Tante und Cousins gehören auch zur Familie .___. Außerdem war der Familienname ja nicht wirklich legal xD Also durften die einzelnen Namen das sicher auch sein n.n" Familie Xylophon V: Xavier M: Yaelle K1: Laura K2: Olaf K3: Peter K4: Hans K5: Olga K6: Nina Next: Elefant |