Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug (/showthread.php?tid=3173)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Mogli - 17.05.2007

Luka drehte sich um und entdeckte Roxy:,, Ja eigentlich schon, hab nämlich nen ganz schönen Hunger."
In diesem Moment knurrte ihr Magen lautstark.
,,Hörste? Das ist der Beweis." grinste sie.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Roxy - 17.05.2007

Roxy lachte. Na dann schauen wir mal Sie machte einige Kästchen in der Küche auf, alle mölichen Laden und Schränke wurden ebenfalls geöffnet, aber irgendwie danf sie nichts. Sieht schlecht aus meinte sie beiläufig. Sie dachte nach und da fiel ihr ein dass sie gestern im Garten ein paar Obstbäume enddeckt hatte. Na was hältst du von einem Obstfrühstück?


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Megayanma - 18.05.2007




RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Mogli - 18.05.2007

,,Gute Idee, ist gesund, macht fit und hält die Figur." Luka grinste.
Sie nahm Roxy einfach an die Hand und ging mit ihr noch draußen.
,,Hmmm wo stehen die denn?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Roxy - 19.05.2007

Roxy ging mit Luka in den Vorgarten wo einige Bäume standen. Sie sah sich um und fragte höflich "Na was hättest du gerne?" Sie zeigte auf einige Bäume die verschiedene 'Früchte trugen. Sie kletterte auf einen Apfelbaum, saß genüßlich oben und schaute der Sonne entgegen wärend sie auf eine Antwort wartete.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - SunnyValentine - 23.05.2007

Leise kichernd lies sich Sunny neben einer der vielen Kisten, die am Dachboden verstreut standen, nieder und lugte hinein. In der Kiste befand sich allerhand Krimskrams, das Vorderrad eines Fahrrades, eine kaputte Vase, mehrere leere Flaschen, einige Hefte etc..
Sie sah sich nach den anderen um, die noch beim Eingang standen und bisher nicht weiter hineingegangen waren.
"Hm? Was is denn?", fragte sie Legend und Ganemi.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Legend - 23.05.2007

Legend sah von seinen Gedanken auf und sah Sunny gefühlskalt an. Er schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf und öffnete sie dann wieder. "Ich habe nur geschaut am schlausten die Kästen hier nacheinander zu durchschauen...doch denke ich das die beste Lösung wohl doch ist alle nacheinander zu durchforsten. Insofern ihr mir dabei hilft. Ich selber brauch sicher mehrere Stunden. antwortete er ihr. Er sah kurz nach hinten zu Ganemi bis er sich selber daran machte die erste Kiste zu durchsuchen und zu duchstöbern. Es war interessant was hier alles aufbewahrt wurde....


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - SunnyValentine - 23.05.2007

"Hm, also bin ich doch nicht das einzige Individuum hier, das neugierig ist", meinte das Mädchen schlussendlich und krabbelte auf allen Vieren zur nächsten Schachtel, die sich in nächster Nähe befand. Auch hier nur Bruchstücke von anderen Gegenständen und unnützes Zeug.
Hier befanden sich ebenfalls einige Hefte.
Sunny fasste sich ein Herz und nach einem der vielen verstaubten Hefte in der Schachtel. Die Ränder waren schon von allerlei Kleintieren angeknabbert worden und sie wirkten alles andere als neu.
Vorsichtig öffnete Sunny das Heft in ihrer Hand und fand...
Nichts. Die Blätter waren völlig leer und unbeschrieben.
"Hm... komisch...", murmelte sie und blätterte das ganze Heft durch, doch ihre Suche ergab nichts.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Mogli - 23.05.2007

,,Hmm Apfel klingt schon ganz gut." sagte Luka, glücklich, bald frühstücken zu können.
,,Wirf mir einfach einen runter wenn du drann kommst." fügte sie hinzu und hielt ihre Hände auf.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - Roxy - 23.05.2007

Roxy nickte, stellte sich auf und suchte schön, rote reife Äpfel. Die schönsten waren ganz oben, was ihr aber keine wirklichen Schwierigkeiten machte. Sie warf einen zu Luka hinunter, in der Hoffnung sie nicht zu treffen. Dann nahm sie sich auch einen und biss genüßlich ab. hmm guuuut Roxy hatte ziemlich schnell den Apfel aufgegessen, dann setzte sich auf einen Ast, lies sich nach hinten fallen und hängte dann wie eine Flerdermaus am Baum. Ihre roten Haare hingen weit nach unten und ihr Shirt rutschte ein bisschen, aber nicht viel. Aufgemuntert meinte sie zu Luka Und, wie gefällt es dir hier?