Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 28.12.2006

Elizabeth bestellte sich ein Bananensplit, und redete weiter.
"Hmm, Oliviana City... ich glaube, das hab ich schonmal gehört. Allerdings kenne ich mich hier in Kanto gar nicht aus, und weiß auch nicht, wo Lavandia ist. Ich weiß eigentlich auch nicht, wo ich jetzt hinwill, weil...",
sie unterbrach sich. Das wäre je noch schöner, einem Wildfremden hier ihr ganzes Herz auszuschütten, dachte Elizabeth.
"Naja. Nicht so wichtig. ...Ähm, sagmal, du kennst nicht zufällig ein billiges Hotel hier in der Nähe?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

Rosé war wieder in ihr Buch vertieft und schlenderte durch die Stadt.
"Hmmm überall nur Cafés, die Leute denken wohl nur ans Essen und ans Amüsieren!", brummte sie vor sich hin, als sie an einem Eiscafé vorbeilief. Sie ging weiter und blieb stehen. Hatte sie gerade noch eine kleine Person in der Seitengasse gesehen??


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 29.12.2006

Paco überlegte kurz.

"Nein, tut mir Leid, ich bin wie gesagt nur auf Durchreise. Ich hab nicht vor hier zu bleiben... hier ist es ziemlich hässlich, wie ich finde. Meinst du nicht auch? Komm doch besser mit mir mit nach Marmoria City, da findest du sicher was schöneres."

Er hatte seinen Eisbecher auch schon aufgegessen, und holte die Karte wieder hervor.

"Schau, hier sind wir, und dort liegt Marmoria City. Dazwischen ist noch der Vertania Wald, aber den müssten wir eigentlich schnell schaffen."


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

Nachdem Melanie ihr Eis gegessen hatte rief sie noch einmal die Kellernin und legte ihr das geld auf den Tisch und gab ihr sogar noch Trinkgeld, damit sie mal ins Fittnessstudio könnte. Nachdem die Kellnerin ihr einige Hiebe verpasst hatte mit ihren fetten kurzen Armen landete Melanie schließlich vor dem Lokal.
"Ich werd dich verklagen!"
Schimpfte sie noch hinterher und machte sich dann auf dem Weg ins Hotel.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

Warum wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben? Sie wischte sich mit dem Handrücken über ihr Gesicht und schluckte. ...Und selbst wenn sie die anderen in Ruhe lässt, selbst das reicht ihnen nicht... Immer mussten sie auf ihr rumhacken... Ein neuer Schluchzanfall überkam sie. Sie war doch nicht so anders wie sie behaupteten... Nur, weil sie gerne etwas allein war... und still... Sie schniefte leise und wischte sich abermals übers Gesicht. Ihre Augen waren pechschwarz, genauso wie die Markierungen darunter. Haarstränen klebten an ihrem tränenüberströmten Gesicht, doch es schien sie nicht zu stören. Vorsichtig richtete sie sich wieder auf.
Oft verschwand sie in Gassen, um alleine zu sein und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen; im Heim wäre das nicht möglich gewesen. Nicht immer weinte sie. Manchmal trieb sie die Wut aus dem Gebäude, das sie notgedrungen ihr "Zuhause" nannte, und ließ sie an Mülltonnen und ähnlichem aus.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

Rosé spitze ihre Ohren. Da weinte jemand. Rosé zögerte, machte aber doch den ersten Schritt und ging in die Seitengasse.
Da sah sie eine kleine, zierliche Person, die auf dem Boden hockte und schluchzte. Der Gesichtsausdruck von Rosé veränderte sich nur ein klein wenig. Seufzend suchte sie ein Taschentuch in ihre Tasche und reichte es der Person.
"Hier!", sagte sie knapp.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

Saida, so hieß das Mädchen, starrte die Person ungläubig an.
Dann streckte sie zögernd die Hand aus und ergriff das Taschentuch. "Dankeschön...", murmelte sie leise und senkte den Blick, während sie sich abwesend mit dem Taschentuch über das Gesicht wischte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

Rosé bückte sich und sah das Mädchen ins Gesicht, was sie nur schwer wegen der Haare erkennen konnte.
"Du siehst mit den Haaren im Gesicht hässlich aus, du brauchst eine Spange!", sagte die junge Frau kalt und schob die roten Haare des Mädchens zuseite. Wieder griff sie mit der anderen Hand in ihre Tasche und nahm eine kleine, goldene Haarspange heraus, die sie dem Mädchen reinsteckte. Rosé lächelte.
"Es ist nicht gut auf dem kalten Boden zu sitzen!"


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

Saida mochte nicht, dass eine fremde Person ihr so nahe kam, doch sie sagte nichts. Sie nickte nur mit zusammengepressten Lippen und versuchte wegzuschauen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

Die junge Frau stand wieder auf.
"Wie heißt du?? Und warum weinst du??", fragte sie ohne betonung.