RE: Total Spam - Enel - 18.01.2012
Ach ich hab ne tolle funktion auf meinem neuen Handy entdeckt. Nen Rekorder... da konnte ich heute doch tatsächlich mich mal beim Gitarre spielen aufnehmen..
RE: Total Spam - phistoh - 18.01.2012
Woah. Coole Sache! Aber dann will ich das auch hören!
Muss nur mal gucken, dass ich das ins mp3-Format umgewandelt krieg.
Irgendwo muss ich da noch ein Programm für haben, das weiß ich. Hatte vor Ewigkeiten (halbes Jahr oder so) schon mal was mit meinem damaligen Handy aufnehmen lassen und joa. DAS muss auch noch irgendwo auf meiner Externen rumgammeln..
In welchem Format nimmt dein Handy denn auf?
.amr
Hatte mein altes Handy auch gemacht. Klar, klingt dann irgendwie kacke aber was will man tun..
Ah. Okay. .amr ist ja (eigentlich) für Sprachaufnahmen gedacht, dafür reicht die Qualität dann wohl. Aber du kannst einfach Black Metal spielen und behaupten, dass die schlechte Qualität teil deines Songkonzeptes ist.
Joa, ich dachte aber, dass es wohl für das eine Mal reicht.
Gitarre ist ja eigentlich eh nicht so meins. Außerdem hört man bei der miesen Aufnahmequalität auch nicht, wie arg verstimmt das Teil war x__X"
Das stimmt. Wenn man nur mal so was aufnimmt, muss man sich ja nichts besonderes besorgen, da tut es auch das Handy.
Japp.
Ich hab ja auch nicht vor, CDs mit meiner Musik zu verkaufen, demnach scheiß ich da auf die Aufnahmequalität.
Ums Bekannten vorzuspielen wenn ich mal grad KEIN Instrument dabei hab, reicht es.
Außerdem kannst du ja, wie schon gesagt, einfach sagen, dass die Qualität so sein muss.
Quasi so: http://www.youtube.com/watch?v=bxNsnoA2SME
|