RE: Total Spam - Enel - 01.02.2011
ja genau xDD
@ foli : fein, die hab ich auch schon n paar wochen xDD
RE: Total Spam - Disqustinq - 01.02.2011
abgelehnt. aber wenn du noch ein lux x dazulegst, naja...
Ja sicher geb ich dir n Lux lvX oô
wovon träumst du nachts xD
RE: Total Spam - Folipurba - 01.02.2011
(01.02.2011, 20:09)czinukk schrieb: @ foli : fein, die hab ich auch schon n paar wochen xDD
Angeber :P Du bist ja auch n bissl älter
Nein, das war nur so gedacht, weil wir es demletzt davon hatten ^^
Und weiter mit den Krankheitssymptomen: Spaß macht es, wenn man bis 4:00am nicht einschlafen kann, weil entweder die Halsschmerzen einen fast umbringen (Sonntag nacht) oder man vor lauter Husten nicht einschlafen kann (Montag nacht) *wooo*
tja foli....DAS problem hab ich auch atm....nur das ich von Mitternacht bis halb 5 aufm pott gesessen hab
(01.02.2011, 20:14)czinukk schrieb: tja foli....DAS problem hab ich auch atm....nur das ich von Mitternacht bis halb 5 aufm pott gesessen hab
Das glaub ich...Magen-Darm-Zeugs ist eine der schlimmsten und "nervigsten" Grippe-Krankheiten...
Gute Besserung !
Zurzeit geht ja auch ne mords Grippewelle durch Deutschland - wird Zeit, dass es heller (!), wärmer und frühlinglicher wird.
noooin meinetwegen kanns dunkler, kälter und scheereicher werden D:
so mindestens minus 30 grad oô
Meinetwegen...ihr im Norden bekommt dann dunkles nasskaltes Wetter und wir im Süden helles wunderbares Frühlingswetter :P
Also mir fehlt die Sonne und die Trockenheit schon sehr sehr sehr...da macht das Gassi Gehen auch viel mehr Spaß !
ach mein Hund freut sich auch übers Gassigehen im schnee oô
Nja bei der Rasse glaub ich das auch
Meine hat auch nichts gegen Schnee, nur friert's der schon auch mal und sie versinkt immer im hohen Schnee xDD soo lol
|