RE: Total Spam - Enel - 13.01.2012
Zum Zahnarzt bringt mich so schnell nichts.
RE: Total Spam - la azula - 13.01.2012
Zum Zahnarzt bringen mich meine Weisheitszähne und mein Kiefer.
Außerdem geh ich gern zum Zahnarzt <3
RE: Total Spam - SoundHunter - 13.01.2012
Autsch, Weisheitszähne sind was unschönes wenn die rausmüssen >.<'
Und den Spaß mitm Kieferorthopäde werd ich nächste Wochen auch ma wieder haben, aber die is immerhin ganz nett ^^
RE: Total Spam - la azula - 13.01.2012
ES SCHNEIT! *-*
Vor allem da ich bald Abi schreib und keine Zeit fürs Ziehen habe.
Kieferorthopäde war ich seit Jahren nicht mehr XD
Aber da mein Kiefer grad rumspinnt (und laut meinem Krankengymnast vielleicht demnächst auch rausspringt) muss das vielleicht sein.
RE: Total Spam - SoundHunter - 13.01.2012
Ich will auch Schnee .__.
Wie haste das hinbekommen das dein Kiefer evtl. rausspringt O.o
Viel Glück beim Abi! In was schreibste außer Philosophie? (schreibt man das hinten mit oder ohne e?)
RE: Total Spam - Darkrai - 13.01.2012
(13.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Irgendeinen rein textbasierten Browser. Lynx z.B.
Oder einfach ein System, dass sich nach dem hochfahren immer wieder auf den Ausgangszustand resettet.
Gute Nacht! Meinst du sowas wie Chrome OS?
RE: Total Spam - phistoh - 13.01.2012
Ich meine eher so was wie ein Windows, welches nach dem Start immer auf Installationsstatus steht. Bei virtuellen Maschinen kann man das einrichten, muss also auch irgendwie bei einem physisch vorhandenen Rechner gehen.
RE: Total Spam - Darkrai - 13.01.2012
(13.01.2012, 11:17)Cage schrieb: Zum Zahnarzt bringt mich so schnell nichts. You've got no DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENTIST appointment?
(13.01.2012, 13:17)phistoh schrieb: Ich meine eher so was wie ein Windows, welches nach dem Start immer auf Installationsstatus steht. Bei virtuellen Maschinen kann man das einrichten, muss also auch irgendwie bei einem physisch vorhandenen Rechner gehen. Cool.
RE: Total Spam - Mähikel - 13.01.2012
(13.01.2012, 11:38)la azula schrieb: ES SCHNEIT! *-*
Hab ich mich immer drüber gefreut, auser heute. Da musst ich Schneeschaufeln ._."
RE: Total Spam - Nerymon - 13.01.2012
ES HAGELT... >o<
|