Raupyboard
ladys spritestudio - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: ladys spritestudio (/showthread.php?tid=8306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: ladys spritestudio - Mähikel - 12.05.2009

Der Schnuffwuff ist auf jedenfall viel besser wie dein Galagtex mix... Der sieht nämlich echt unprofesionell zusammengewürfelt aus... So kenn ich dich gar nicht.
Aber aus Glurak+Lucario, son cooles teil zu machen! WOW! Nur der Bauchflek wirkt etwas zu groß, nicht?
Zurück zum Hund. Gute idee ^^ Ich erkenn auser den Augen nichts mehr... Da wo das blaue Fell aufhört bei den beinen wirkt es komisch keine ahnung. Ansonsten sieht es aus wie ein richtiger Stoffhund ^^ Toll xD Weiß gar nicht was du hast.

mehr kritik kann ich dir nich geben, sorry.
Auftrag hast du da oben oo
(und eins über mir)


RE: ladys spritestudio - lady - 12.05.2009

dann wär aber nicht so ein hässlicher hund rausgekommen^^
also das raupy ist so ziemlich der ganze kopf,der korper ist wie du richtig bemerkt hast der immer wieder kopierte schwanz von mew,die füße sind die schwanzspitzte von mew die ohren und die zunge sind von mews füßen und der schwanz ist der schwanz von raupy
hm,die aufträge wären zwar vertig,aber imageshack geht grad nicht,morgen kommen sie dann.


RE: ladys spritestudio - Schilltok007 - 13.05.2009

Ich finde deine sprites göötlich sie gefallen mir besser als meien eigernen XDXD
Maxch mal plsplspls turtok+rayquaza.
bin aschon gespannt was draus qwwird


RE: ladys spritestudio - lady - 13.05.2009

danke für die komplimente an meine sprites^^
hier sind jetzt erstmal die zwei verbesserungen:
[Bild: gluraklucario.png] [Bild: mewraupy.png]
das mew raupy schaut mir so zu sehr nach mew aus,man erkennt halt noch alle teile,die aufträge kommen so schnell ich´s schaff.


RE: ladys spritestudio - hell - 13.05.2009

ja das ist wirklich sehr weinig aber ich versteh das auch


RE: ladys spritestudio - lady - 14.05.2009

schau mal eine seite nach vorne,da dieser hund ist eigentlich mein sprite,das grüne ist nur nach einer idee von ZiuTyr,ach ja,sorry hab vergessen es lila zu machen,aber d ich es eh nicht so gut find würd ich es gern einfach so lassen wenn es dich nicht stört ZiuTyr.
turtok+nidoking hab ich versucht,komm aber einfach nicht mit den sprites zurecht,vor allen nidoking ist so arch von hinten,und in den anderen editionen schaut er auch nicht so toll aus.tut mir leid hell,aber den auftrag kann ich einfach nicht,da würde nur mist rauskommen.


RE: ladys spritestudio - Bisaflor-lk - 14.05.2009

turtok+Nidoking,war das nicht mein Auftrag??????

dann hier ein neuer:
Mewto+Giratina


RE: ladys spritestudio - lady - 14.05.2009

oh sorry bisa,ich meinte deinen auftrag^^hier ist dann mal turtok+rayquasa,in raichufarben^^
[Bild: rayquazaturtok.png]
ich find ihn ehrlich gesagt nicht so gut,vor allem bei den baeinen ist mir nichts eingefallen und der musnd ist sehr verwirrend.

wichtig:wenn das pokemon wie girantina zwei formen oder mehr hat,sagt bitte immer dazu welche ich verwenden soll,die neuen sprites aus platinum sind nämlich da^^

hier ist girantina+mewtu(ich hab keinen richtigen sprite draus gemacht,sondern ne neue form von mewtu,wollt ich schon immer mal machen.fals mir jemand sagen könnte was an der rechten schulter nicht stimmt wär das wirklich nett,ich komm einfach nicht drauf)

[Bild: mewtugirantina.png]

wie immer würde ich mich über kritik freuen.


RE: ladys spritestudio - ZiuTyr - 18.05.2009

Das Mew-Raupy is doch schon viel besser Big Grin

Das Mewtu-Giratina find ich echt geil!

Probier mal 6 + 487 in 110-Farben


RE: ladys spritestudio - lady - 21.05.2009

puh,hab zur zeit viel um die ohren,hier ist jetzt mal der sprite,mir gefällt er irgendwie nicht so arch.
[Bild: glurakgiratina.png]
würde gern wissen was ihr dafon haltet.