Raupyboard
Deoxys´spritestudio - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Deoxys´spritestudio (/showthread.php?tid=8302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Teddyursaring - 31.05.2009

(31.05.2009, 20:23)deoxys103 schrieb: Ok Ich bin total glücklich weil ich was versucht habe und es geschafft habe ich habe auch mal mein 1. MAKING OF gemacht wenn ihr kritik abgibt bitte auch über mein making of weil ich wissen will was ich noch verbessern kann ok hier ist der sprite

[Bild: 4hysgk.png]

und hier ist wie gesagt :


Bitte nicht sauer sein wenn das making-of nicht so gut

Zum Sprite: Tolle Idee! Schöne Umsetzung! Ingesamt ein gut gemachter Sprite, der nur noch wenige Pixel hat, die nicht umgefärbt sind. Die Outlines sind nicht umgefärbt oder fehlen an manchen Stellen. Dann wäre er sehr gut, wenn du das noch ändern möchtest!
Das Stückchen auf dem Kopf ist sehr dunkel, auch wenn es im Originalsprite bereits schon so ist, würde hier vielleicht eine andere Farbe passen. Zum beispiel das Braun von den Füßen, da so ein Kürbis oben ja dann einen Stengel hat ^^

Dass du ein Making of versuchst ist toll. Man kann auch recht gut erkennen, was passiert ist. Da es nicht zu groß ist, funktioniert auch die Übersichtlichkeit. Tipp: sollte es mal aus mehreren Stufen bestehen, entscheide dich ob du die Stufen der Bearbeitung nebeneinander stellst und zeigst was passierte.
Wären nun noch ein oder zwei Stadien der Umfärbung dabei, wäre es super und sehr schön erklärend.
Mal sehen wie das nächste Making of aussieht. Ich finde sie immer hilfreich, besonders bei Battles um darzustellen, wo was herkommt und zu erklären, dass nichts selbstgepixelt wurde oder von jedem Sprite etwas vorkommt.


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - lady - 31.05.2009

also mir gefällt der sprite nicht so toll,er ist sehr symmetrisch,augen und mund sehen total verzerrt aus,und es ist kein wirklicher schatten am gebüsch erkennbar,also nicht gerade deine beste leistung.wenn du zu dem auftrag von Fortex57 noch einen haben willst:
glumanda+endivie


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Deoxys103 - 31.05.2009

Ok paar aufträge wieder fertig erstmal den verbesserten nach teddy (wünschen^^)

[Bild: v5c0wp.png]

Und hier ist der neue sprite ich find ihn in ordnung diesmal hab ich auf symmetry geachtet ist aber halb/halb gelungen -.-

[Bild: 5d9dzo.png]


Und mein 2.tes Making of ich find ihn diesmal nicht so gut




RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Teddyursaring - 31.05.2009

Naja, also bei dem Sprite von vorher hast du zwar die Pixel die falsch bzw nicht umgefärbt waren richtig gefärbt, aber die fehlenden Outlines hast du nicht ersetzt...

Und lady scheinst du falsch verstanden zu haben. Sie meinte, dass dein Sprite ZU symmetrisch ist und nicht dass du symmetrisch arbeiten sollst. Symmetrie sieht immer blöd und falsch aus.

Das neue Making of ist ganz ok, auch wenn wieder manche schritte fehlen, aber egal.

Der Sprite ist zwar gut umgefärbt, aber das ist auch alles. Er macht keinerlei Sinn. Man sieht nicht, was was ist und die verschiedenen Teile als Hände sehen auch nicht gut aus...

Leider kein guter Sprite Sad


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Deoxys103 - 01.06.2009

achso nicht symmetrisch XD ok,erstmal danke für die tolle kritik und hier ist der sprite:

[Bild: 2dhadmg.png]

ich finde die neue form eines Elefanten recht gelungen^^

Und mein Making of dazu


ich finde es recht in ordnung und hoffe hab kein schritt vergessen.Ich bitte um kritik sowohl für den sprite als auch für das making of

Gruß Deoxys103


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Sylvermoon - 01.06.2009

könntest du bitte Dialga+Glurak machen ?


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - lady - 01.06.2009

ja,diesmal ist das making of und der sprite ziemlich gut gelungen.allerdings musste die kleine helle stelle am elefantenrüssel dunkel sein,da kommt ja kein licht hin.und rechts am kopf ist nich eine stelle,die ziemlich knallgrün aussieht,ich glaube hier hast du falsch umgefärbt.


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder da - Deoxys103 - 02.06.2009

OK der Auftrag ist fertig und es ist eine neue art HUND XD


[Bild: unbenannte.png]


und das making of


Ich weiß, das i-wie ein bein fehlt aba habs nicht besserhinbekommen ok Aufträge und kritik auch für das MAKING OF

Gruß Deoxys 103


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio hat gebrochenen arm und kann nicht spriten - Angel Resist - 26.06.2009

naja finde ich net "so" gut

der hals ist zu lang & das linke bein falsch


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio hat gebrochenen arm und kann nicht spriten - lady - 27.06.2009

da kann ich mich nur anschließen,auserdem ist der kopf find ich zu eckig,was mich eigentlich wundert,weil im making of sieht man ja wie du den zusammengestzt hast,und da war er noch nicht eckig.

auftrag wenn du willst:palkia+glurak^^