Raupyboard
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins (/showthread.php?tid=2368)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Ganemi - 22.01.2007

Der Submorianer rannte noch eine Weile kreischend im Kreis herum, bis er mitbekam, dass ihm keine Gefahr mehr drohte. Er blickte zu Grogor und sah die Karre neben ihm stehen. Mit einem dankbaren Gesichtsausdruck rannte er auf Grogor zu, kurz vor ihm stoppte er und umarmte seine Schubkarre. "Mein Schatz...", hauchte er erleichtert. Dann sah er zu Grogor hinauf. "Vielen, vielen Dank, Grogor!", piepste er freudig. "Und auch vielen Dank an dich, fremder Krog!"


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

Nikara schlief an einem Baum tief und fest.
" Sind die anderen jetz meine Freunde?", dachte sie noch im unterbewusstsein und begann zu schnarchen.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Adrian - 22.01.2007

"Keine Ursache, will ja nicht das dein Schatz verloren geht", sagt Grogor jetzt fröhlich, wärend sie nun zu dem Haus von Chirulu gingen.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Touma - 22.01.2007

Zwini rannte zu dem Submorianer und dem Goronen.
"Is hier alles Ok", fragte es besorgt,
aber es war wohl schon wieder alles vorbei.
Etwas verwundert schaute es dem Submorianer z, wie er den Goronen umarmte.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Iruini - 22.01.2007

Nayru wurde das langsam alles irgendwie zuviel, sie verlor die Übersicht und da ihr schon leicht schwindelig wurde entscheid sie sich das einzig richtige zu tun.
"Tschau bis später."
Sprach sie schnell und sprang auf gleich inms kalte Wasser und schwamm schnell Stromabwärts.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

"Wo bin ich?", fragte Nikara sich noch immer übermüdet und stand auf.
"ahja, den traum den ich hatte ist au ziemlich merkwürdig", dachte sie sich und flog einmal 3runen hin udn her.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Ganemi - 22.01.2007

(OFF: Touma, Chirulu hat seine Schubkarre umarmt, nicht Grogor xD)

Chirulu spazierte, seine Schubkarre fest im Griff und eine fröhliche Melodie summend, voraus und führte den Goronen vor ein winziges Haus. Aus ihm heraus stürmte eine Subrosianerin mit einem rosa Mantel, auf dem lila Herzchen gestickt waren. "Lulu-Bär! Wo hast du gesteckt? Wieso hast du so lange gebraucht? Dein Essen ist kalt geworden!", rief sie schockiert. "Oh, wer sind sie denn?", fragte sie dann etwas ruhiger, an Grogor gerichtet.
Chirulu lies ein leises Hüsteln ertönen.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Touma - 22.01.2007

Ein sehr schnelllebiges Örtchen dachte Zwini sich.
Er ging zu seinem Karren zurück um festzustellen, dass man ihm alles geklaut hatte.
(Off, @Nara Gemüse wollen die Leute, keinen Fisch)
Jetzt kann ich auch nach Hause gehen und Stinkbomben basteln, überlegte Zwini sich.
Er ging nach Hause und ward für heut nicht mehr gesehen

Off: Ich bin dann mal weg für heute


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

Nikara wusste nicht was sie tun sollte und suchte einen geeigneten Ort, um einen Baum zu pflanzen, denn es war höchste zeit, dies einmal zu tun. Danach schlief sie wieder ein.


Off: Ich bin dann au mal wech für heute


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Bisaflor9 - 22.01.2007

Als sie ienige Ziet einfach nur im Gras gehockt hatte ließ sie sich nach hinten fallen, und genoss die warme Sonne die auf ihren Bauch schien.

OFF: ebenfalls wech. ^-^