Raupyboard
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- (/showthread.php?tid=228)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Iruini - 09.04.2006

Ich denke eher das dritte Imp..... besonders unter streß passiert sowas sehr schnell, zu viel aufregung, übelkeitsgefühle und da kommt die scheiße halt wieder raus.....

Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.... aber mit 16 schon Magersüchtig...... wir haben eine Jugend pinkshy


RE:  Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - yuna - 09.04.2006

-=Alpha=- schrieb:Ehrlich gesagt interessiert mich TH überhaupt nicht :P
Mir ist es egal ob leute die Mukke hören oder nicht ^^
Jeder hat immernoch selber zu entscheiden was er hört und was er gut findet :P

Dito.

Btw. wäre ich in ner Band und plötzlich würde die halbe weiberschaft auf mich fliegen, ich wüßte nich wie wenig ich das ausnutzen würde xD.


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Nerymon - 09.04.2006

Nya....
mir is es echt so was von Schnuppe was die Typis da machen und was nich.
Sollen sie sich doch abmagert wie sie wollen, is mir eigentl. auch ziemlich egal.
Wenn die irgendwann mit Unterernährung im Krankenhaus liegen, dann können sie wenigstens keine Musik mehr machen, lol....oki, das war fies >.>
Aber is so, is mir wirklich ziemlich gleich was die tun oder wie sie mit ihrer Gesundheit spielen...sollen sie doch machen....
die merken früher oder später selbst, was sie davon haben....
die fallen mal noch tief, ganz, ganz tief XD


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Yoshi - 14.04.2006

Ich mag die ja auch nich, aber das find ich echt nich schlimm o_�


* Essen nur Fastfoot

Dürfen sie doch o�

* Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren

Ich lauf auch wenig und du siehst auch nich gerad aus als seist du ein Marathonläufer =P (nicht hauen ._.)

* Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-

Natur verbieten, geile Idee xD
Das find ich nich schlimm sondern mehr lustig, wer sich von sowas zum Naturhasser entwickelt dem ist eh nichmehr zu helfen xD


Verbieten ist Unsinn, dadurch wirkt es eh nur noch cooler sich das anzuhören (kaum zu glauben das ich sowas von TH sage o�).
Und außerdem kann Verbieten generell nichts, die Kinder müssen sich auch mal ne eigene Meinung bilden können, und das können sie nicht wenn man ihnen alles verbietet was man selber nicht gut findet.
Und übrigens seh ich bei TH höchstens was nerviges aber nichts schlimmes, man könnte eventuell die Bravo verbieten, das hätte zmindest nen Sinn xD


Fazit :

Die sind Harmlos und ein Verbot wäre zwar sehr erholsam aber eigentlich nur lächerlich.


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Sabbo - 25.04.2006

Naja....ich finde nicht, dass man TH jetzt pauschal als schlechtes Vorbild hinstellen kann....dann müsste man das auch bei anderen Stars machen, es gibt nämlich genug davon, die Fastfood mögen.

Ich finde, es muss jeder selbst entscheiden, wen er sich zum Vorbild nimmt, nur weil TH aus dem Fenster springen, heißt das ja nicht, das ich das auch tun muss. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Und was TH da machen....seid doch mal ehrlich, viele von euch mögen doch auch Fastfood und fahren lieber mit dem Bus. Nur weil eine Gruppe "populär" ist, heißt das doch nicht, dass sie gleich Vegetarier werden mssen und jeden Tag joggen müssen, nur um ein gutes Vorbild zu sein. Ich habe TH noch nie als Vorbilder angesehen, eher als Groupie-Schwärme...und ich esse unabhängig von irgendwelchen Stars gerne Fastfood^^.

Naja...ich selbst kann TH nicht leiden, weil sie sooo aufgesetzt wirken und ich ihre Musik nicht ab kann. Ich halte sie für eine Schande im deutschen Musik-Biz....aber das ist meine Meinung.


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Andrej - 25.04.2006

Yuhu endlich sagt mal jemand >Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Nerymon - 30.04.2006

BOAH >_<
Ich hab mich immer voll drauf fixiert, wie sehr dieser Bill Hyde kopiert und hab dabei ganz meinen Daichi vergessen >_<

BILL, DU MIESLING! motz motz motz

BILL:
[Bild: bill9id.jpg]

DAICHI:
[Bild: dk013ae.jpg]

SAUERREI!!! >_<

Keiner wie Bill kopiert Daichiiii wut

Wenn das nich auf hört, dann gibt's aber richtig Terror.
Wenn sich dieser Bill schon für so toll hält, dann soll er sich gefälligst einen eigenen Look ausdenken und nich die japanischen Ori's kopieren! motz


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Ridley - 30.04.2006

Bill selbst hat wohl gar nicht den VK kopoerit sondern eher en Friseur, der ihm die Frisur gemacht hatte. Der Typ meinte er hätte den Look erfunden. Weiß nimmer wie der hies aber letztens war nen Interview im TV. Seit der Bill dann mit er Frisur so berühmt wurde hat er sich nicht mehr beim Friseur gemeldet XDDD


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - Nerymon - 30.04.2006

Dieser Friseur-Futzi is genau so ein Angeber, der hat den Look auch blos nich erfunden wut


RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - SAMLER13 - 11.05.2006

Die gehören echt in ne gummizelle