RE: Total Spam - Nerymon - 06.01.2015
mal gucken wies morgen bzw. nachher ausschaut... da bin ich ne Weile zu Fuß draußen unterwegs und hoffe es wird nicht allzu kalt und vor allem nicht glatt, aber kann man eh nicht dran drehen... also einfach überraschen lassen
RE: Total Spam - phistoh - 06.01.2015
-5°C sagt die Wetteranzeige nun. Oh.
muh >->
naja, dafür scheint die Sonne... hier zumindest :3
War aber schön winterlich draußen, selbst ohne Schnee. Und da ich nicht lange draußen sein musste, war das super!
Ja, war schon ziemlich winterlich, sonnig aber kalt.
War jetzt mehrere Stunden unterwegs draußen, an Nase und Ohren wurds schon sehr eisig nach ner Weile
so, war nun auch beim Einwohnermeldeamt (kA obs hier auch so heißt, bei uns hieß das so... Tom meinte hier nennt man das anders, aber habs schon wieder vergessen), bei der Sparkasse wegen nem Konto hier... und noch im McDonalds
Fleißig! Ich korrigiere mal wieder Übungsblätter.
RE: Total Spam - Mähikel - 06.01.2015
Ich fands draußen temperaturmäßig wie immer. Wars echt kühler?
und noch in etlichen Märkten war ich auch noch und nen Kaffee trinken, irgendwie muss man sich zwischendurch ja mal etwas aufwärmen :3
ich war mit gut gefütterten Stiefeln und warmer Lederjacke unterwegs... aber so im Gesicht fand ich es schon sehr eisig... war auch teilweise Bodenfrost, also schon recht kalt, find ich o:
aber ich bin eh ziemlich kälte-empfindlich und empfinde schon alles unter 20° als ziemlich kühl
Die Äste waren alle weiß!
jap... und auch der Boden teilweise :3
|