RE: Total Spam - Mähikel - 21.07.2014
(21.07.2014, 07:38)phistoh schrieb: Solche Probleme hatte ich auch nicht mit langen Haaren!
Ich auch nicht!
(21.07.2014, 09:46)Sylvermoon schrieb: Guten Morgen.
Hoffentlich wird es heute nicht schon wieder so heiß - aber es sind ja immer noch Gewitter angekündigt ...
Diese blöden Gewitter blieben gestern aber auch aus und hier kochts..
RE: Total Spam - Sylvermoon - 21.07.2014
Bei mir hat es etwas abgekühlt - derzeit 23 Grad. Es regnet auch leicht. Aber nach schweren Gewittern sieht es nicht aus ...
RE: Total Spam - Mähikel - 21.07.2014
Yeah, regen endlich!
RE: Total Spam - phistoh - 21.07.2014
Regen.
RE: Total Spam - Nerymon - 21.07.2014
(21.07.2014, 07:38)phistoh schrieb: Solche Probleme hatte ich auch nicht mit langen Haaren!
ich schon, aber nur an sehr heißen Tagen halt
hier hats wohl letzte Nacht geregnet, gegen 4 Uhr Morgens war der Boden draußen sehr nass... hab leider nix vom Regen mitbekommen, obwohl wir die ganze Nacht wach waren... die Ventilatoren haben das wohl übertönt.
Hier hat es auch geregnet. Eben. Wie man sich vielleicht denken konnte, anhand meines anderen Posts!
jop
hoffe hier regnet es auch nochmal... als wir vorhin unterwegs waren, sah es sehr wolkig aus und es is so drückend schwül... das kracht bestimmt noch
YAY. Gewitter und Regen - und nicht wenig
Super! Dann ist es nicht mehr so warm!
war richtig heftig... hat sogar kurz gehagelt und der Regen war echt extrem
haben kurz überlegt ne Runde durch den Regen zu spazieren... aber da wären wir komplett durchnässt gewesen, aber haben immer mal die Beine rausgestreckt in den Regen, tat echt gut :3
lol... und irgendwie irritiert es mich, wenn Leute hier anrufen und mich mit "Nery" ansprechen...
hat grad n Chat-Kumpel, den wir aber auch RL kennen, hier angerufen um Bescheid zu sagen, dass das Internet spinnt und wir uns nich wundern sollen, wenn er in Skype nich on is... und redet mich mit Nery an, meldet sich aber selbst mit seinem RL-Namen und auch noch nur mit dem Nachnamen... hab nen Moment lang echt überhaupt nich gewusst, wer da dran is
Das klingt tatsächlich verwirrend.
|