RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 05.03.2014
Ach, da gibt es nicht viel was man falsch machen kann^^
RE: Total Spam - Iruini - 05.03.2014
Oh doch, zum Beispiel ganz plötzlich den Kontakt abbrechen und sich bei seinen alten Freunden nie mehr blicken lassen o,o''''
Das wäre zum Beispiel ein Punkt ^o^
Ansonsten hast du einen der recht einfachen Jobs, der Ponydex ist noch neu, es gibt nicht so viele Karten und News und die Szene baut sich gerade erst auf. ^^
Alles also noch recht chillig. ^^
Schlimmer wäre es wenn du für den Carddex arbeiten würdest, da ist mehr zu tun. ^o^
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 05.03.2014
Iruini schrieb:Oh doch, zum Beispiel ganz plötzlich den Kontakt abbrechen und sich bei seinen alten Freunden nie mehr blicken lassen o,o''''
Heißt das, meine Postkarten sind alle nicht angekommen?? :'(
RE: Total Spam - Doflamingo - 05.03.2014
Tag zusammen ^_^
RE: Total Spam - phistoh - 05.03.2014
Hey!
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 05.03.2014
Nja ich hoffe einfach das es gut geht, ansonsten muss du mich Feuern xD
Ich gebe einfach ma mein besstes**
RE: Total Spam - Iruini - 05.03.2014
(05.03.2014, 15:18)DeepDarkOcean schrieb: Iruini schrieb:Oh doch, zum Beispiel ganz plötzlich den Kontakt abbrechen und sich bei seinen alten Freunden nie mehr blicken lassen o,o''''
Heißt das, meine Postkarten sind alle nicht angekommen?? :'(
Ne sind sie nicht o.o
(05.03.2014, 15:25)Hayate_Yagami schrieb: Nja ich hoffe einfach das es gut geht, ansonsten muss du mich Feuern xD
Ich gebe einfach ma mein besstes**
Weißt du Leute feuern und ihre seele einsacken ist eines meiner liebsten Hobbys ^o^
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 05.03.2014
Sehr gut zuwissen, aba meine seele ist leider schon vergeben, da wirst du also ned glücklich :/
RE: Total Spam - Sylvermoon - 05.03.2014
(05.03.2014, 15:14)Iruini schrieb: Schlimmer wäre es wenn du für den Carddex arbeiten würdest, da ist mehr zu tun. ^o^
Das stimmt ^^
Es gibt noch viel zu tun
RE: Total Spam - Nerymon - 05.03.2014
Gleich nochmal Pizza :3
|