RE: Total Spam - SoundHunter - 08.01.2012
Is bei meiner Mutter auch so, bei meinem Vater leider nicht >.<'
(08.01.2012, 14:39)phistoh schrieb: (08.01.2012, 14:38)SoundHunter schrieb: Das berühmte Adler Suchsystem xD
Wobei ich auch nich das 10 Finger System kann...ich hab mein eigenes 6-7 Finger System.
Geht mir auch so. Aber reicht ja, kann ja trotzdem angenehm schnell schreiben.
Jap, hauptsache schnell.
RE: Total Spam - Nerymon - 08.01.2012
Manche Tasten sind auch etwas... naja.... so angeordnet, dass es peinlich wird, wenn man sich mal vertippt.
Zum Beispiel D und S... liegen direkt nebeneinander... *an den peinlichen Tippfehler bei 'Hosenrock' denk*... aber in solchen Momenten is es dann wieder ein Vorteil, wenn man nicht so arg schnell tippt und vorher genau auf die Tasta schaut XD.
RE: Total Spam - phistoh - 08.01.2012
Man kann auch schnell tippen und einfach vor dem Abschicken alles noch mal durchlesen. Ich versuche zumindest immer, weitestgehend nicht auf die Tastatur zu schauen.
Bei Foren-Beiträgen les ich auch vorher meist nochmal grob drüber.
Aber in Chats und Messengern hau ich routinemäßig gleich auf Enter, wenn ich mit dem Satz/Wort fertig bin
Ich nicht. Habe bei meinem Miranda sogar extra eine Rechtschreibprüfung installiert, damit ich Fehler auch gleich sehe
Hmm so kann mans auch machen.
Ich finde Tippfehler zumindest bei mir nervig. Bei anderen schaffe ich es aber, sie komplett zu ignorieren beim Lesen.
RE: Total Spam - Tesafilm - 08.01.2012
HI
hiho ~
RE: Total Spam - SoundHunter - 08.01.2012
Ich mach selber auch nen Haufen Tippfehler...ich probiers mir in E-Mails und Foren wieder anzugewöhnen richtig zu schreiben, das mich selbst einfach stört wenn alles klein geschrieben ist.
Meistens Tipp ich mit Blick auf die Tastatur, aber das is mal so mal so ^^
|