RE: Total Spam - Mähikel - 27.01.2014
Ich wollts einmal schauen, kurz eingeschaltet und da haben die Steve Irwins Tod ein paar Wochen nachdem es passiert ist verarscht. Zu Früh, gleich wieder weggeschaltet.
RE: Total Spam - phistoh - 27.01.2014
Simpsons, Family Guy, Futurama, ...
Und das jemand verarscht wird ist im Fernsehn doch wirklich nimmer selten. Höchstens in Italien wird dann das Programm abgedreht wenn es um Berlusconi geht
RE: Total Spam - Livesgood - 27.01.2014
vielleicht vor 1 Jahr
RE: Total Spam - Nerymon - 27.01.2014
(27.01.2014, 21:43)phistoh schrieb: Simpsons, Family Guy, Futurama, ...
FamGuy und Futurama laufen im TV ja aktuell nich mehr, was ich grad bei letzterem echt schade finde... aber kommt sicher irgendwann mal wieder, notfalls halt online.
Naja, manches bei South Park grenzt schon an Geschmacklosigkeit, find da auch nich jede Folge gut. Aber gab halt auch viele, wo ich mir dachte "Ja, das haben die mal irgendwo verdient"... solangs dabei nich um derbe Themen wie Tod und so ging ^^
Natürlich wird auch in anderen Serien viel verarscht, aber bei den "hohen Tieren" traut sich das auch nich Jeder, bei South Park frag ich mich teilweise, ob die das überhaupt dürfen oder wie die das machen, ohne totalen Stress zu bekommen deswegen
Futurama ist zu Ende, da kommen keine neuen Folgen mehr.
(Und über den Präsidenten wird sich in vielen Serien lustig gemacht. Höher geht es ja nicht mehr für die Amerikaner.)
RE: Total Spam - Nerymon - 27.01.2014
ich mein auch keine neuen, sondern die alten, hab ich jetzt auch längere Zeit nich mehr gesehen... nur bei Serien die nonstop wiederholt werden, nervt es irgendwann :3
Futurama war die beste Cartoon-Serie :3
That's a weird way to spell adventure time.
Adventure Time ist leider nicht intellektuell genug!
|