RE: Total Spam - phistoh - 13.01.2014
(13.01.2014, 17:34)Schneededje schrieb: Hat mal wer n Sarg? Ich würd mich gern begraben
Warst du mal Sänger bei Mayhem? :3
RE: Total Spam - darklink - 13.01.2014
(13.01.2014, 17:34)Schneededje schrieb: Hat mal wer n Sarg? Ich würd mich gern begraben
Ich kenne einen Totengräber namens Dampè.
Wenn du keine fl
WTF... Haben alle jetzt so nen drill?
RE: Total Spam - Nerymon - 13.01.2014
Ich hasse das, wenn man auf einen wichtigen Brief wartet, der aber einfach nicht kommt, obwohl es eilt... x.x
Wenn bis zum Ende der Woche immer noch nix kam, muss ich Montag mal nachhaken, obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf hab
RE: Total Spam - phistoh - 14.01.2014
Morgen.
RE: Total Spam - Nerymon - 14.01.2014
muh
RE: Total Spam - darklink - 14.01.2014
Kann mal ein Webmaster melden: Wenn ein Thread einige 10.000 Posts besitzt und dann eine neue seite startet, werden neue Posts erst dann angezeigt, wenn auf der neuen Seite bereits 4 Posts sind.
Passiert bei ALLEN Posts-Pro-Seiten-Einstellung
RE: Total Spam - phistoh - 14.01.2014
Das wissen die schon. Aber es scheint niemanden zu interessieren (oder sie können es nicht fixen!).
Und es liegt nicht an der Postanzahl, als der Thread hier frisch war, bestand das Problem auch schon.
RE: Total Spam - darklink - 14.01.2014
Auch zu den zeiten des ersten ts Threads?
Wenn das so ist kann man ja die beiden mergen und den ersten post editieren^^
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 14.01.2014
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass das selbe Problem schon mal bei was anderem als Total Spam / Total Spam 2 vorkam. Oder?
Wenns nicht an der Beitragsanzahl liegt, woran dann? Unterforum kanns nicht sein, die anderen hier haben ja auch nix. Threadname? Wüsste nicht wo da ein Zusammenhang sein könnte, vorausgesetzt die Forensoftware hat kein Problem mit ASCII-Summen von 949 im Titel.... ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. :/
RE: Total Spam - Nerymon - 14.01.2014
Boah, kleine Kinder mit Trotzanfall können soooooo nervig sein. Und die Eltern mit ihren lustigen Beruhigungsversuchen in Babysprache noch viel mehr.
Ich hatte das Problem bei "Was hört ihr gerade" auch schon öfters oder bei Themen im Off-Topic oder Pokemon-Bereich. Allerdings braucht es da irgendwie zumindest bei mir immer nur 1 Post, damit die neue Seite erscheint... im Spam-Thread is die Seite erst nach mehreren Beiträgen zu sehen.
|