RE: Total Spam - Nerymon - 10.01.2014
"Mein kleines Kleinpferd" würde irgendwie witzig klingen
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 10.01.2014
leider sind aba derzeit alle Pony Plätze belegt :/
schade
Nja ich denke ma 1~2 Wochen, und dan gibts widerwelche. ^^könntest also bis dahin ja geld Sammeln. ^^
RE: Total Spam - Doflamingo - 10.01.2014
Ich hätte lieber einen Chocobo, oder so nen niedlichen Herzlosen aus Kingdom hearts. xD
klingt nich verkehrt
ich hab mich ganz am Anfang mal in der PTC registriert, weiß aber meine Daten nich mehr oder ob der Account überhaupt noch besteht
acc müsste noch da sein. weißt du noch wie er heißt, und welche E mail du hattest, dan kanst du ja dein PW wider zusenden lassen. ^^
nen Chocobo wäre ich auch für **
also Nickname war auf jedenfall der gleiche wie hier im Forum... aber glaub die Email, die ich damals verwendet hab, existiert schon lange nich mehr, weil die noch mit meiner damaligen Domain zusammenhing, die ich inzwischen aber nich mehr besitze
also ne Nerymon gibt hat auch schon nen netten batzen geld xD 8k PD
hmm kp ob Iru da was drehen kann oder so müsstest ihn da Evtl ma ne PN schreiben.
Neu Anmelden, weiß ich ja auch ned ob es als Doppel acc gild. auch wenn du nicht mehr im alten rein kannst. xD
(10.01.2014, 22:04)Hayate_Yagami schrieb: also ne Nerymon gibt hat auch schon nen netten batzen geld xD 8k PD
Wat... wo kommt denn das Geld her... ich hab seit meiner Registrierung nie was getan in der PTC xDD
|