(07.01.2014, 19:06)Triology schrieb: Witzig, dass eine Random Unterhaltung wie diese hier überhaupt erhalten bleibt und nicht durch andere Kommunikationsmittel ignorierungswürdig geworden ist. O_O
Und dabei chatte ich mir phistoh auch per Skype. Aber hier ist es halt auch lustig Gibt andre Smileys, man ist nicht gedrängt darauf zu antworten, kann Bilder einfügen.. und hat halt länger zeit was zu schreiben.
Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°
In German version of Link's Awakening, Cukeman will say some weird phrases that is censored in US version of the game such as:[2]
Original version.
"NIE OHNE KONDOM!"
"Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen ..."
"Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme?"
"STOP THE WAR! GIVE PEACE A CHANCE!"
DX version.
"Du bist Lustig!"
"Wenn du Wasser suchst, findest du da welches"
"Kleine Bösewichte geben dir mehr Kapazität ..."
"Hey! Hast du schon Geierwally getroffen?"
(08.01.2014, 14:46)Doflamingo schrieb: Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°
so lang es bis April wieder wärmer wird, kanns meinetwegen auch nochmal richtig kalt werden
(08.01.2014, 14:46)Doflamingo schrieb: Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°
so lang es bis April wieder wärmer wird, kanns meinetwegen auch ÜBERHAUPT MAL richtig kalt werden