RE: Total Spam - Mähikel - 05.01.2014
Morgen.
RE: Total Spam - Genesect - 05.01.2014
...
RE: Total Spam - phistoh - 05.01.2014
Morgen!
RE: Total Spam - Nerymon - 05.01.2014
Seit ich Windows auf 8.1. geuppt habe, haben Cyberfox/Firefox komische Anwandlungen... musste jetzt erstmal auf Chrome ausweichen. Versteh aber nich, wie sowas kommen kann. So sehr unterscheidet sich 8.1. ja nun nich von der Vorgängerversion. ô.o
Deinstallieren und Neuinstallation haben auch nix geändert, es sind einfach total komische Darstellungsfehler.
Naja, Chrome läuft auch schneller bei mir, nur hab ich da immer das Gefühl Google persönlich würde mir über die Schulter schauen
RE: Total Spam - phistoh - 05.01.2014
Das tun sie so oder so, wenn du Google als Suchmaschine nutzt.
Vermutlich, ja :/
RE: Total Spam - Barghest - 05.01.2014
Irgendwer hat mir mal gesagt: "Solange Google Daten von dir will, wird Chrome tadellos funktionieren." Und es stimmt, seit einem Jahr benutze ich Chrome und hatte noch nie Probleme.
Chrome is bisher auch der einzige Browser, den ich kenne, den man nicht mal "eben so" deinstallieren kann... kommt immer erstmal n Fragebogen, den man ausfüllen soll, warum man mit Chrome unzufrieden is etc
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 05.01.2014
Chrome ist toll, jo
Dagegen ging das Löschen meines Facebook-Kontos sehr schnell... hatte schon mit schlimmen gerechnet... Dank der einen South Park Folge
|