RE: Total Spam - phistoh - 19.11.2013
Oh, das ist doof!
RE: Total Spam - Nerymon - 19.11.2013
Hab jetzt mehrmals einen Speedtest am Laptop gemacht und die Werte fallen immer viel zu gering aus. Für den Download eines simplen Browsers brauchte ich 1,5 Stunden und das mit DSL 16.000...
Hab den Test grad an meinem andern Rechner (da geh mit dem gleichen WLAN-Netz online) gemacht und perfekte Werte erhalten. Also liegt es ja kaum am Internet selbst, sondern am Laptop. Aber bis vor 2-3 Tagen lief es ja super, bis dieser Trojaner bei Firefox kam... aber der kann doch niht solche Auswirkungen haben, zudem findet kein Virenscan irgendwas, hab schon so vieles ausprobiert und Windows 8 neu installieren hat auch nich wirklich was genützt... langsam gehen mir die Ideen aus, woran das liegen kann, vor allem weils so plötzlich kam.
Vlt ist der WLan-Empfänger einfach nur defekt.
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 19.11.2013
Klingt doof, Nery :/
hmmm... keine Ahnung x.x
werd vllt. versuchen Windows nochmal komplett neu aufzusetzen, vorhin hab ichs ja versehentlich nur teilweise neu aufgesetzt... bin jetzt so lang am iMac... kann mir dieses Gelagge echt nich mehr länger antun grad x.x
Ja, komplett neu aufsetzen ist immer am sinnvollsten. Erst Festplatte löschen, dann neu installieren.
ja...
hab grad den Router nochmal ein paar mal neu gestartet und bekomme am Laptop jetzt auch perfekte Testergebnisse... aber kA wie lange das anhält... werde trotzdem Windows nochmal komplett neu aufsetzen, mir is einfach wohler damit
RE: Total Spam - Genesect - 19.11.2013
^^
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 19.11.2013
phistoh? Ich versuch gerade, die dritte Wurzel aus -1 als komplexe Zahl zu schreiben... kann man ja umformen zu i^(2/3), aber weiter weiß ich nicht...
Die dritte Wurzel aus i ist i^(1/3). Das kannst du z.B umschreiben zu (sqrt(-1))^(1/3) = (-1)^(1/6)
|