Wer weiß... habs bisher immer nur gehört und ihn nie dabei beobachtet (hab ich auch nicht vor, wah XD).
Vielleicht is es aber auch ganz banal einfach ne Macke von ihm und er realisiert das selbst schon gar nich mehr so XD
Ich hab ja auch meine Ticks und Macken, die man als Außenstehender nicht wirklich nachvollziehen kann, die für mich selbst aber einfach wichtig sind. Wobei sich das ja jetzt seitdem Umzug enorm gebessert hat, weil 90% ja mit der Umgebung bzw. dem Umfeld zutun hatten und sich z.B. die Endlosschleifen aus Putzen und anschließendem Waschen immer auf ein einzelnes Zimmer im Haus fixiert hatten. Das ist jetzt alles schonmal weggefallen... aber normal im Kopf bin ich noch nicht, werd ich auch nie sein, denk ich ... aber so kleinere Macken hat ja Jeder, solang die einen im Leben/Alltag nicht einschränken, is es ja auch nicht so schlimm :3
Vielleicht sitzt er auch grade irgendwo in nem Forum in nem Random Spam Thread und lästert über seine Nachbarin, die anscheinend ne Macke hat, weil alle 5 Minuten Kaffee gekocht wird. usw
loool
ich hab mich aber wirklich ernsthaft schon gefragt, ob der das hört, wenn hier die Kaffeemaschine läuft... und ob der das seltsam findet, wie oft die läuft.
und gestern sind mir mal ein paar Glasflaschen umgefallen, das klang dann so als würden lauter Bier- oder Weinflaschen durcheinander kullern... da dachte der vllt. auch ich mich grad ins Koma gesoffen oder so ^^
heute Mittag hatte mein einer Nachbar mal n total komischen Niesanfall... mein Niesen klingt auch schon komisch, aber bei dem kam immer noch so ein komisches Geräusch hinterher nach jedem Nieser (und danach ging übrigens auch die Klospülung )
neulich war ich ja mal aufgewacht und hab irgendwie die ganze Zeit mit einer Hand gegen die Wand geklopft und mitm Fuß dagegen getreten... da hat der glaub ich gedacht ich klopf wegen ihm, weil einmal so ein Klopfen zurückkam
das is das einzige, was ich an meinem alten Haus vermisse... die Nachbarn waren einfach nicht so Tür an Tür :P
ja...
aber denke mal man gewöhnt sich dran... werd halt damit leben müssen, dass er mich vllt. auch mal in Momenten hört, wo man eigentlich nich gehört werden will. Aber ob er damit leben kann? Mal abwarten