RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 01.11.2013
(01.11.2013, 21:44)Nerymon schrieb: Dickerchen für Relaxo ging hingegen nich
Ich kenn das von vielen Spielen, dass alles mit "dick" zensiert wird wegen dem englischen Begriff. Teilweise sogar Sätze von NPCs werden dann zensiert, was ich irgendwie dann als sinnverfehlt einschätze XD
RE: Total Spam - Nerymon - 01.11.2013
jap... aber für die deutsche Sprachausgabe hätte man das anpassen können... irgendwie sind das überwiegend englische Wörter, die gebannt sind... obwohl die im deutschen total harmlos sind... "Arschkleber" hingegen ist zulässig v.v
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 01.11.2013
Ja, eben
Egal, ich finds immer lustig wenn ich über Sätze wie "Ich hab meinen ****en Beutel im Hügelgrab verloren" stolpere.
so klingt das aber erst recht pfui pfui
wenn da so Sternchen drin sind, da kann man sich ja alles mögliche denken
RE: Total Spam - Mähikel - 01.11.2013
http://www.raupyboard.de/style/dofus/airbwak.gif
RE: Total Spam - phistoh - 01.11.2013
(01.11.2013, 21:54)Nerymon schrieb: jap... aber für die deutsche Sprachausgabe hätte man das anpassen können... irgendwie sind das überwiegend englische Wörter, die gebannt sind... obwohl die im deutschen total harmlos sind... "Arschkleber" hingegen ist zulässig v.v
Die Spiel nutzt ein globales Wörterbuch zum zensieren. Aber in nicht-englischen Sprachen sind denen scheinbar nicht so viele zensierwürdige Wörter eingefallen.
sieht ganz so aus :o
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 02.11.2013
Gott, ich hab das Gefühl als hätte ich den ganzen Abend nix gemacht. Wieso geht die Zeit immer so schnell rum?
RE: Total Spam - phistoh - 02.11.2013
Gute Nacht!
RE: Total Spam - Mähikel - 02.11.2013
Schlaf gut!
|