RE: Total Spam - Angel Resist - 27.10.2013
Fertig oo Tarnsteine, Stachler, Egelsamen & Perfektes Wesen
Jetzt nurnoch die DV's drauf und perfekt :3
RE: Total Spam - Mähikel - 27.10.2013
Also "it takes foreveeeeerrrr" klang für mich eher wie ne Stunde Arbeit minimum.
RE: Total Spam - Angel Resist - 27.10.2013
Hab auch mit länger gerechnet :o
RE: Total Spam - phistoh - 27.10.2013
Super!
Gute Nacht! :3
RE: Total Spam - Mähikel - 27.10.2013
Nacht!
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 28.10.2013
*gähn*... Stunde länger wegen Zeitumstellung geschlafen und doppelt so müde wie sonst... gemein!
Na wenigstens ist Freitag frei...
RE: Total Spam - phistoh - 28.10.2013
Morgen. :3
RE: Total Spam - Folipurba - 28.10.2013
Guten Morgen
Kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich mit meinem 3DS (Aqua Blau) oder 3DS XL (Weiß) spielen soll .__.
Wäre ja egal, wenn das mit den Daten nicht wäre...
Wäre viel praktischer, wenn man sich von jedem 3DS System in den eShop auf sein eigenes Konto einloggen könnte und so die Daten übertragbar würden...
So habe ich nur noch 1x Datentransfer übrig und dann wird ja das Konto gelöscht .__.
Ach, wie einfach war es noch bei GameBoy bis Nintendo DS Lite: Spiel rein, los geht's, kein Schnickschnack :P
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile ^^
...Sollte meine Sig mal wieder aktualisieren ^^
RE: Total Spam - phistoh - 28.10.2013
Naja: Nintendo hängt halt ein wenig hinterher, was das Accountsystem anbelangt.
Steam (also Valve) oder Blizzard ist es egal, wo ich bin. Wenn ich mich einlogge, habe ich Zugriff auf meine Spiele. ISt zwar etwas komplizierter als früher mit den Spielkartuschen - aber die konnten dafür kaputt oder verloren gehen.
RE: Total Spam - Nerymon - 28.10.2013
ich wünsch mir mal Pokemon Gold und Silber im eShop D:
hab irgendwie Bock das mal wieder zu zocken, aber wegen der kaputten Speicherbatterie gehts nich und aufm 3DS hätte man dann vllt nich mehr so schnell diese Speicherprobleme
|