RE: Total Spam - Livesgood - 26.10.2013
wtf wie kommt man von frescora auf route 16?
RE: Total Spam - Nerymon - 26.10.2013
man tackert sich links und rechts ein Abra an die Beine und lässt sich hin teleportieren
ne, kA mehr... *überleg* :o
RE: Total Spam - phistoh - 26.10.2013
Kommt man nicht auch von Illumina City nach Route 16?
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 26.10.2013
(26.10.2013, 00:39)phistoh schrieb: (25.10.2013, 22:18)DeepDarkOcean schrieb: Ich hatte mal ein super Gengar, 5 31er DVs und ein 29er + SpezAng Wesen.
Sogar selbst gefangen! Wahrscheinlich das seltenste was ich jemals fangen werde.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du genau das gefangen hast:
(1/31)^6 = 1/887.503.681
Bisschen seltener als ein Shiny.
(Falls DVs von 0-31 möglich und gleichverteilt sind)
1-31 meinte ich.
Das liegt daran dass ich einen Trick benutzt habe
ich meine auch, dass man von Illumina City aus da hin kommt, sofern ich das nich mit Route 14 verwechsel... da weiß ich noch, dass ich in Illumina City eeeeeewig das Tor zu der Route gesucht hab... ich hab in dieser Stadt echt NULL Orientierung
RE: Total Spam - Livesgood - 26.10.2013
lol, auf der karte steht von frescora aus kann man die betreten, aber man muss sie von route 15 aus betreten.
Das problem ist von illumia city aus gibt es nur blumenfelnder, ich will aber ein paragoni (grad gefangen ^^)
Würde jemand zeit haben und kurz 2 pokemon für die entwicklung tauschen? wer mir hilft erhält 1 sonderbonbon
RE: Total Spam - Mähikel - 26.10.2013
Kenne mich in Illumia City schon recht gut aus jetzt, bin auch alle Gassen abgeklappert als man endlich überall hin konnte.
Aber zur Not gibts ja die recht praktischen Taxis. Oder Chevrumrumrumm <3
RE: Total Spam - phistoh - 26.10.2013
Die Taxis können aber teuer werden und wenn man kein Geld hat, muss man gegen die Fahrer kämpfen
jop, das is meinem Freund neulich passiert... das is er auch mitm Taxi gefahren und plötzlich hat der Fahrer ihn herausgefordert
musste mir da vorstellen, wie das wäre, wenns RL auch so ablaufen würde... wenn einer nich genug Geld dabei hat, hat der Taxifahrer das Recht den Fahrgast zu attackieren.. wäre irgendwie schräg
RE: Total Spam - Mähikel - 26.10.2013
Oh. Wenn man am Anfang zu wenig Geld hat? Oder wie kann das teurer werden, wenn er sich verfährt? :3
Is ja cool
|