![]() |
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960) |
RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Freezer - 12.10.2009 Du hast deine 5 Transaktionen heute schon ausgenutzt. Du kannst heute nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen! ich verstehe nicht, wieso dort noch etwas von der gildenbank steht obwohl ich auf itemlager drücke? it das absicht? LG Caramelo hab noch einen gefunden bei mampfaxo: *mampf* Hallo Caramelo! Hier kannst du Köder kaufen um wilde Pokemon zu anzulocken. *mampf* das zu ist zu viel es steht schon bei anzulocken. LG Caramelo schon wieder einer, sry das ich damit nerve. dasmal bei mauzi: Hallo Caramelo, schön das du meine Schlüsselladen besuchst. nach dem meine fehlt das m. LG Caramelo steht überall gedroped werden? ich dachte ma schribt es ohne e. LG Caramelo sry, mir is grad aufgefalen das ein paar schon stehen aber noch nicht behoben wurden. LG caramelo RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - OEMUser - 12.10.2009 (12.10.2009, 20:25)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: schon wieder einer, sry das ich damit nerve. dasmal bei mauzi:wenn schon, dann fehlt ein 'n' (meinen Schlüsselladen) _xXxXCarameloXxXx_ schrieb: steht überall gedroped werden? ich dachte ma schribt es ohne e.Englisch (Originalsprache) heisst es 'dropped'. Gruss, OEMUser RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Impoleon111 - 15.10.2009 hab noch einen Dscungel Booster Ein kleines Ergänzungsset mit nur einer Trainerkarten. Pokemon wie Aquana, Kangama und Smettbo warten darauf hier von dir gesammelt zu werden bei mit nur einer Trainerkarten ist das n bei Trainerkarten zu viel RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - venuflibis - 16.10.2009 ich hab was beim untergrund alpha schlüssel gefunden : zitat: Dieser Schlüssel soll im Smaragdhain den Eingang zum Untergrund öffen. bei öffen fehl das n öffnen RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Liod - 16.10.2009 @venuflibis: Der Fehler ist korrigiert. Auf die Shoptexte haben wir Wärter noch keinen Zugriff. Sobald das geändert ist, kann ich mich auch an die andern Fehler machen. RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Impoleon111 - 20.10.2009 hab noch einen:hinweis:bald wird es in der gilde einen gildenshop geben.dann koennt ihr tolle bonussachen fuer euere gilde kaufen der text ist erinnerung aber euere koennte doch zu eure gemacht werden ist besser RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Deoxys103 - 22.10.2009 Also ich hab auch eine ... bei itemdetails bei Itey-Köder steht inteys Lieblingsstein + es sollte iteys lieblingsstein heissen RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - venuflibis - 18.11.2009 sorry das ich das in den safarizonen rechtschreibfehler gefunden schreibe aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte unzwar steht bei carddex wenn an auf die karte arceus nr. 96 klickt auf der karte kosten für den angriff psycho elektro und normal aber im text steht blos psycho und elektro RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 18.11.2009 Ist korregiert. RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - LV.X Freaky - 21.11.2009 also auf der gildeninsel steht"Sitzt im Gefägnis von Wächter_der_Nacht" oder "In unserem Gefägnis" GefäNgnis, gell ![]() ciao! |