Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 01.05.2007

soooo,ich muss jetzt jemanden suchen der mich wieder hochlevelt bis ich wieder so stark wie meine freunde bin ^^,haben alle die ganze zeit gelevelt,die sind jetzt so um die lv.50-55,ich bin level 40^^.

wie oft seid ihr da eigendlich on?ganzen tag oder nur so paar stunden?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Hory - 02.05.2007

Ein Paar Stunden... soviel Zeit hab' ich nicht mache meistens nur 1 oder 1 und halb LvLUps oder garkeine... Mit Freunden chatten und lernen muss ich ja auch noch =) Übrigens ist meine AoE Assistin Ayu schon LvL 37 (50% ~ 60% EXP vom Level) =D


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 03.05.2007

der garden ist shice T-T,ich besiege monster und habe nach 1-2 stunden nüx gutes gekriegt,ich brauch ohrringe,ketten und ringe,aber am meisten brauch ich ohrringe

seid ihr in einer gilde?wednn ja,wie heißt sie?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 03.05.2007

ich kann nur an wochenenden und feiertagen an den einzigsten PC der flyff installiert hat.
und dann muss ich auch noch die zeit am gerät mit meinen 2 geschwistern + cousin aufteilen.
also bleibt mir wenig zeit zum leveln.
ich guck mich zwar schon nach einem günstigen internetanbieter, um damit ich flyff auch auf meinem eigenen PC installieren kann, kenne mich mit den tarifen aber nicht aus.
vom 27.04-01.05 habe ich grade mal 2 level-aufstiege geschafft, also von lvl 17 auf 19. ist echt wenig, wenn ich so eure charas vergleiche.
aber vielleicht hat ja einer lust von euch meiner 'Arktica' zu helfen - falls ich mal on bin =D.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Hory - 03.05.2007

@Kakashi Hatakeleinchen: Joar im Garden droppt nix gescheites aber bei Totemias und DumbBulls bin ja gerade mit meiner Level 38er AoE Assistin in der Totemia // DumbBull - LvL Phase ^-^ Da hab' ich schon 'n GoreNecklace+4 gefunden!!! ~+220HP!! Und damals bei den Mantissen hab' ich meinen IntellRing+1 (Int+2) gefunden, nyah Luck gehört auch dazu aber die Monster müssen auch gescheite Drops haben. Gildenstatus...
Hory - Gilde: Warlords (Gilde von meinem Freund Elendor) | HoroHoro - Gilde: Gildenlos da Stillstand... | Ayu - Gilde: Xplosion (Gilde von meiner Freundin justapunch bin zwar noch nicht drin aber wenn sie on kommt schon =D)

@harunaleinchen: Joar, schon blöd, dass du so wenig LvLn kannst... ._. Ich kann' dir ja mit meiner LvL 38er AoE Assistin helfen ^_~ Bei den Tarifen... da kann' ich dir T-Online Flatrate empfehlen, hab' ich auch.

Btw. an meinen Chars hat sich nur eins verändert mein Hauptchar Ayu ist LvL 38. Und nurnoch 50% dann LvL 39... muss aber dauernd Stadt um Loot zu verkaufen ._. Aber dafür hab ich schon 1,170,000 Penya =D (Auf Acro 500k und auf Merce 100k = 1,670,000 Penya)


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 07.05.2007

okay,jetzt habe ich alle 1.job klassen außer acro

mein neuer name sollte ich lieber nicht nennen^^habe meine gründe,die anderen 2 benutze ich nur noch wenn ich freunde leveln soll,finde mage soooo geil


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Hory - 08.05.2007

Nyah, will mir auch eine Magician zulegen aber kB auf Vag lvln >_<
Shiyara heißt sie und ist noch LvL 1!!
Nyah, ich habe HoroHoro gelöscht da er verskillt war hab' mir einen BowAcro angefangen der jetzt schon LvL 29 ist und ab Lvl 90 Restat macht und Yoyo Jester wird ^-^
Bei Ayu hat sich nix verändert da ich grad Bock auf BowAcro hab +_+


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 08.05.2007

ich habe auch schon die anderen beiden felder besetzt. an den namen der neuen beiden mädels habe ich nicht viel verändert als bei meiner 1.
ich habe mit denen noch nicht gelevelt, aber eine von denen soll der job assist vorbehalten sein.
joah, bleibt dann nur noch ein dritter job übrig. was ist denn besser ein mage oder acro? ich stelle mir die skill-verteilung recht schwierig vor bei denen.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 09.05.2007

Skillverteilung bei Mage is recht schwierig, aber wenn du von Anfang an weisst, was du vor hast, dann gehts eigentlich... ich weiss z.B., dass ich bis lvl 60 nur zwei, maximal 3 der höheren Skills aufleveln werde und dann nach dem Job Wechsel meinen Reskill verballern werde, weil ich die Skills nunmal nur für lvl 15-60 brauch. Acro is bis lvl 60 eigentlich da ein klein einfach, Junk Arrow, Dark Illusion und Bow Mastery und das war's.

Und besser denk ich mal ist keiner von beiden... Acro tötet viel schneller (eindeutig), dafür kannst du mit Mage Viecher killen die eindeutig höher sind als die Gegner des Acro und dir kann es egal sein, ob du nen Assist bei dir hast oder nicht.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 09.05.2007

thx, kei-sama. dann weiß ich ja bescheid.