Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 28.12.2006

Schließlich (ein tolles Wort um einen Post zu beginnen ^o^) hatte Melanie ihren Teller leer gegessen, sie wartete noch einige Minuten bis Nemesis ihren leer hatte und sie auch ihren Barcadi und ihre Cola leer getrunken hatte, als sie wieder anfing zu reden.
"Weiße wat, heute sind mir meine Diätpläne mal vollkommen scheiß egal. Wat hälst du von nem richtig dicken Eis?"
Melanie guckte Nemesis ganz begeistert an, als würde sie sich richtig drauf freuen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 28.12.2006

,,Die war aber komisch. Ja Max wir gehen jetzt." sagte Joy ein wenig genervt.
Max hatte schon wieder an ihrem Mantel gezogen.
Sie nahm ihn wieder an die Hand und ging mit ihm nur 100m weiter, wo auch schon Tonis Eispalast war.
Sie setzten sich an einen Tisch draußen in der Sonne und direkt erschien auch schon Toni persönlich, der 2 Arme mehr hatte als normal. (Machomei)
,,Oh senora Joy mit kleine Freund Max! Was darf ich ihnen bringen?"
,,Hallo Toni, für mich bitte einen Vannile-Milchshake."
,,Und für mich ein Spaghetti-Eis." meldete sich Max.
,,Intestino." sagte Toni nur und verschwand.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 28.12.2006

Hideki lächelte und lies Ryujin los. "Ähm...ich denke ich bin immerso...mit ist das manchmal gar nicht bewusst." sagte er und hüpfte. "Jop...dann gehen wir! WUSCH!" sagte er und flitzte los. Nach einiger Zeit drehte er sich um und raste zurück zu ihr. "Keine Angst..ich geh normal." sagte er und kicherte. Es ging langsam los.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 28.12.2006

Fröhlich lächelnd ging Ryujin hinter Hideki her.
"Du weißt ja nicht mal, wo ich wohne, nicht wahr?", murmelte sie kichernd und beschleunigte ihren Schritt, um Hideki einzuholen, was bald geschafft war, da auch er sich umdrehte und zu ihr raste. Danach wurde sie etwas langsamer, sodass sie nun neben ihm ging.
"Wo wohnst du eigentlich?", fragte sie neugierig nach.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 28.12.2006

In der Seitenstraße war es etwas ruhiger. Jedoch begegnete Paco noch mehr zwielichtigen Gestalten als auf der großen Straße. Das beunruhigte ihn etwas, er überlegte ob er nicht vielleicht doch umkehren sollte.
Doch als er ein Eiscafé entdeckte, beschloss er, dort eine kleine Pause einzulegen und seinen Weg zu planen.
Bei einem Kellner bestellte er einen Becher Straciatella Eis, und holte danach eine Karte von Kanto aus seinem Reisesack hervor und begann mit der Planung.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 28.12.2006

"Ich wohn auf den Zinnoberinseln. Ich habe eine Jahreskarte für das Schiff. Wohn jedoch momentan bei meinem Opa in Azuria City." sagte er freudig und lächelte.
Er hüpfte immernoch freudig neben Ryujin her. "Und du wohnst hier in Vertania oder?" fragte er.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 28.12.2006

Nemesis rückte ihren Teller etwas weg und antwortete schließlich:" Hmm, klar, wieso nicht!" Sie pfief der Kellnerin, die sofort angedackelt kam und bestelle ihr Eis: "Und die Dame hier möchte...?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 28.12.2006

"Ich nehme ein großes Schokoeis."
Führte Mlanie zuende.
"Und schlabber nicht schon alles auf dem Weg auf Rolli."
Melanie zwinkerte der Kellnerin noch einmal zu, als sie auch schon verschwand.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 28.12.2006

"Also jetzt reicht es mir!", schimpfte Elizabeth. 2 mal an einem Tag gefeuert zu werden war wirklich etwas viel. Wütend stapfte sie die Straße entlang. Nur weil sie das Grüne Haarfärbemittel mit dem Shampoo verwechselt hatte... Als sie ein Eiscafé entdeckte, fiel ihr auf, dass sie ziemlichen Hunger hatte. Sie ging also hinein. Irgendwie verspürte sie das Bedürfnis, mal wieder mit jemandem zu reden. Sie sah sich um, und setzte sich dann kurzer Hand auf einen freihen Platz neben einem Jungen, der eine interessant grüne Hautfarbe hatte und eine Schwimmkappe trug, und eine Karte in der Hand hielt. "Hallo!", sagte sie, und wunderte sich über sich selbst, dass sie einfach jemanden ansprach, denn normalerweise war sie viel lieber allein.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 28.12.2006

Paco war gerade mit seinem Finger auf der Karte in Saffronia City angekommen, als er von der jungen Dame angesprochen wurde.

"Ähm, hallo!"

antwortete Paco, überrascht darüber dass ihn hier jemand ansprach.

"Ich heiße Paco, und komme aus Johto."