Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? (/showthread.php?tid=2126) |
RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Panfernofreak - 14.08.2010 Sind nach i.was sühtig(nicht jeder junge!)Wie z.b. ich Sind sehr faul <ich bin faul :P knabbern sachen an(ich vermute weniger leute aber ich kanbber alles an :P) RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Xelen - 14.08.2010 Manche Jungs sind Fleißig wie ich ^^ und gehen gut mir Mädchen um so wie ich habe 6 Mädchen freundinen in der schule bin der einzige junge der nett zu den mädchen ist XD und manche Jungs können euch gemein sein RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Darkrai - 14.08.2010 (14.08.2010, 21:47)Heiko schrieb: Manche Jungs sind Fleißig wie ich ^^ und gehen gut mir Mädchen um so wie ich habe 6 freundinen in der schule bin der einzige junge der nett zu den mädchen ist XDAh, noch ein Gentleman. Jungen: - überschätzen sich selbst bis auf das Extremste. - freuen sich in der Pubertät über jeglichen Haarwuchs unterhalb des Kopfes. - sind selten Freunde gepflegter Konversation. - Bezeichnen so ziemlich alles, was mehr als vier Gehirnzellen hat als 'STREBAH'! - sind Herdentiere. - Zeigen Mädchen selten Respekt. - zeigen oft narzistische Züge. - sind anfällig gegenüber dem Internet. - kennen alle Verstecke in der Mädchenumkleide auswendig .... ...... ........... RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Xelen - 14.08.2010 Omg ich bin nicht respektlos über frauen wiso soll ich sind wunderbare wesen deswegen mag ich Guadevoir Elegant, Hübsch, Mimik besonders toll, und eusers Grazil solche Frauen Liebe ich X) RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Freezer - 14.08.2010 wollen/müssen ins Millitär RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - ash aus alabastia - 14.08.2010 (14.08.2010, 22:14)Freezer schrieb: wollen/müssen ins Millitär BLOS NICH! das kommt mir garnich in frage o.o,also: Manche nett/gemein Manche nicht/respektvoll Manche sportlich/tun nur so Manche bescheiden?/angeberisch.. viele sind verschieben.. RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Darkrai - 18.08.2010 Unregulierte Transpiration. RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Lugiaxd25 - 19.08.2010 manche jungs reden nur schei** und manche reden ordentlich RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - iderda - 19.08.2010 Ghostkitten schrieb:Jungs sind scheiße ~.~ Nenn mir einen Kerl, der nich schwanzgesteuert, dumm, oder nen Arschloch is..<--Will jetzt nicht alle meiner Art verteidigen, aber ich werde deiner "Aufforderung" folge leisten. 1. MyRegigigas 2. mewking 3. schlappohr 4. DeepDarkOcean 5. sebi23 (...) 10736. Ich selbst :P Also: Eingebildet, ok (bin ich ja selbst). (zu)Ehrgeizig auch. Faul, sowieso. aber Arschlöcher? musst aber nur sehr wenige Jungs kennen ^^ Ich hoffe, du hast dene Meinung geändert.* iderda PS:*wiedermal typisch. "Meinungsaustausch: Mann gehe mit der eigenen Meinung zu Chef und komme mit seiner wieder heraus" XD RE: Was fällt euch zum Wort JUNGS ein ? - Muggelchen - 19.08.2010 Manchmal lustig manchmal nett manchmal fieß *auf freezer schiel xD* manchmal chaotisch öfters angeberisch reden ziemlich oft dummfsinn! Mehr weiß ich noch nicht |