Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - M.G:) - 07.04.2010 Tag Top 2x lebenkräuter binnen 10 min. Flop kp ^^ ... RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Giovanni - 07.04.2010 Tag Top1: zwei magische Beeren gefunden Top2: wie erwartet Gebiet2 erreicht Top3: Sammler Lv20 geschafft Flop1: festgestellt dass ich kein billig zu fütterndes Poke für VM Schatzsucher habe RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Caracalla - 07.04.2010 Top: bisschen Geld durch Verkauf von Items eingenommen Flop: 1. Finde garkeine magischen Beeren mehr 2.Raupy ist aus Luxusball abgehaun (hat immerhin Raupenseide gedroppt und keine olle Beere) 3.Das level von meinem Schatzsucher wird auch nicht höher RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - B.S - 08.04.2010 tag Top 1: mein voltilamm ist zu watty weiter entwickelt und abra braucht 1 lvl um kadabra zu werden Top 2: Finanziel geht es wieder bergauf Top 3: habe ein waumpel gefangen (bald wird daraus ein papinella) Mega Flop: mein zerschneider schaffe ich nie lvl 20 RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Ainogard - 08.04.2010 Nacht und Tag Top: Zerschneider endlich Level 20, 13 Stabile Hälme in einer Nacht und Tag^^, und noch ein paar mag. Beeren und 1 Lebenskraut und jetzt im Besitz von >70.000 grünem Gras. Flop: Hab nur noch 450 Amrenabrote^^, bin jetzt todmüde, muss noch Flechter kaufen und auf Level 15 trainieren RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Shary21 - 08.04.2010 Woche: Top: -Sammler Lv. 13 (ist noch nicht so viel, aber ich arbeite mich hoch^^) -Meiner ersten beiden Pokis sind über Lv 15 -Nächste Woche Gebiet 2 Flop: -Schlüssel für Erzwo... kein Geld -Krabby zweimal ausm Luxusball ausgebrochen RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - ash aus alabastia - 08.04.2010 Tag/Woche: Top:in den letzten 2/3 tagen ung. 14000xp haben mich meine gilde geklickt noch 357xp dann is mein smetti lv.20^^(für g3^^) nähste woche g2(doofe ordenn...)^^,dann noch 7-8 pokis,und g3(geht schnell) xDD^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Giovanni - 08.04.2010 Tag Top1: Toter Halm gefunden Top2: Erzwo gefangen Top3: Amginebeere gefunden Top4: Erzwo Schatzsucher auf 5 gebracht Flop: Welcher Flopp? RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Katsuya - 08.04.2010 Top: Erzwo gefangen, 2 Amginebeeren gefunden (welche ich derzeit verkaufe), Sonnenschirm "fertig" (Bote muss back kommen mit Sachen) Flop: eine Entwicklung fehlt noch für Gebiet 4 ^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Grider - 09.04.2010 Top: Suicune gefangen. Flop: Immer weniger Geld am Konto |