RE: Total Spam - Mähikel - 19.10.2013
Ich hätt ja keine Lust auf den Kram. Oder Zeit.
RE: Total Spam - Nerymon - 19.10.2013
Für mich selbst würd ich mich wohl auch nich so reinknien und schnell aufgeben. Aber möchte halt gern Jemanden damit überraschen, wenn wir das nächste mal was am tauschen sind. Und jetzt bin ich eh schon soweit gekommen, dass ichs aus Prinzip nich mehr hinwerfen will
RE: Total Spam - phistoh - 19.10.2013
Als Geschenk ist das natürlich eine feine Sache.
Aber für mich würde ich mir den Aufwand nicht machen, da steck ich meine Zeit lieber in andere Spiele.
jo... so ähnlich is es bei mir auch
naja, mal sehen ob noch was bei rumkommt... wenn nich geht die Welt auch nich unter :P
Für den Wuntertausch würde ich vlt auch mal eine Box voll interessanter Pokemon züchten. Ich sehs dann zwar nicht, aber denke, dass sich manche Leute trotzdem freuen.
wäre irgendwie witzig, wenn man per Cam die Reaktionen sehen könnte
ich hab auch schon mehrere Boxen voll Evoli, Fynx und Glumanda rausgehauen... aber umgekehrt hab ich auch schon Froakie, Schiggy, Bisasam und andere Starter, die mir noch fehlen, bekommen... da hab ich mich dann ebenso gefraut
gefraut... gefreut mein ich natürlich XD
Der Wundertausch ist einfach eine lustige Sache. Man bekommt zwar oft unnützen Kram (Raupys oder die Affen), aber die kann man ja dann einfach freilassen! :3
die Affen nerven mich immer am meisten... ich mag einfach keine Affen
der Wundertausch macht echt süchtig, das einzige was mich stört, dass man jedesmal vorher wieder speichern muss... da weiß ich nich, ob das so gut fürs Spiel is, wenn man das zu oft mach... aber ich machs wenn dann meistens schon mindestens 30 mal am Stück, halt ne ganze Box, manchmal auch 2... soll sich ja auch lohnen
Das ist eigentlich eine gute Frage, ob das dem Spiel etwas ausmacht, wenn man oft speichert. Theoretisch muss es ja irgendwann schlecht für das Speichermedium werden wegen Abnutzung. Aber ich kann da absolut nicht einschätzen, wie oft man dafür speichern muss. Weiß auch gar nicht wie das Spiechern im Spiel intern funktioniert und auf was für ein Speichermedium es schreibt.
Aber der Wundertausch eröffnet auch neue Spielmöglichkeiten: Sich zufällig dadurch sechs Pokemon beschaffen und dann mit dem Team durchspielen.
RE: Total Spam - Genesect - 19.10.2013
^^
|