RE: Total Spam - Mähikel - 11.10.2013
Ich finds cool nur mit Jacke/Kapuze im Regen rumzugehen. Nur hab ich meist was dabei wo ich mich doch beeilen muss. Bin aber schonmal mit T-Shirt im Sommer im strömenden Regen Fahrrad gefahren.
RE: Total Spam - Nerymon - 11.10.2013
im Sommer gehts ja noch... aber im Herbst/Winter is es eklig so nass draußen rumzurennen
und ich kauf meistens nur Jacken ohne Kapuze, weil ich die eh nich aufsetze... ich merke dann nie, was um mich rum passiert, wenn ich ne Kapuze aufhabe, kA... macht mich aber immer tierisch nervös :'D
RE: Total Spam - phistoh - 11.10.2013
Ich hab im Winter oft Kapuzen an. Dann ist es nicht so kalt. :3
ich hab grad eine kapuzen-pulli an, aber da is die kapuze ja mehr oder weniger nur deko würde auch nich viel sinn machen die jetzt im haus aufzusetzen XD
Ja, im Haus wäre das irgendwie seltsam
ja
aber wenn ich Kapuzen-Pullis trage, hab ich das oft, dass mir dann einer im vorbeigehen die Kapuze einfach hochzieht, wenn ich grad am Tisch sitze oder am zocken bin oder so... so schlimm is mein Anblick nun auch nich!
RE: Total Spam - Mähikel - 11.10.2013
Und Kapuzenpullis sehen so toll aus. Vorallem an anderen. *zu phistoh guck*
Mein Freund trägt oft Kaputzenpullis und dann hat er oft die Angewohnheit sich dann Zeug in die Kapuze zu packen, weil er Hosentaschen nich mag (mich stört das auch massiv, wenn man irgendwas in der Hosentasche hat, darum steck ich da auch nie was rein )... einmal hatte er sein Smartphone drin liegen und dann nich mehr dran gedacht und sich vorn über gebeugt und es flog aus der Kapuze... das war dann tatsächlich auch hin. Manche Technik heute kann nix mehr ab o:
Ich mag Kapuzenpullis auch, hab auch etliche verschiedene, aber an Jacken mag ich die gar nich... da kauf ich entweder immer welche ohne Kapuze oder welche, wo man die Kapuze abmachen kann.
Aber das Kapuzehochziehen von anderen nervt mich
Oder noch schlimmer, wenn die einem in den Haaren rumwuscheln im vorbeigehen oder übern Kopf streicheln. Mein Freund is der einzige, wo mich das nich stört, aber ansonsten find ich das ÄTZEND. Was soll das auch, wir sind hier nicht im Streichelzoo ... oder wenn man schon was streicheln will, dann doch bitte meinen Hund oder die Katzen, die freuen sich drüber!
Ist eigentlich seltsam, dass man heutiger Technik zuschreibt, dass sie schneller kaputt geht.
Wenn die Teile doch kleiner werden, dann ist doch weniger Fläche da, die durchbrechen kann, warum geht es dann eher kaputt? Sehr verwirrend.
ich hab das aber auch schon oft gehabt, dass mir ein Handy auf den Boden gefallen is und danach sofort n Schaden hatte, während mein allererstes Handy früher fast unkaputtbar war... das is so oft runter gefallen und lief immer noch
erst letztes Jahr is mir ein Smartphone kaputt gegangen, was ich erst ganz neu hatte und das is nich mal hart gefallen, sondern nur auf den Teppich geflogen (und das auch noch in Schutzhülle)... aber vllt. hatte das vorher schon irgendwie ne Macke
|