RE: Total Spam - Nerymon - 09.10.2013
(09.10.2013, 22:34)Doflamingo schrieb: Stimmt, die einzige Anime Realverfilmung wo ich wirklich gut fand war die zu Rurouni Kenshin.
Die schau ich mir auch grad an
Bin ich nämlich auch drüber gestolpert eben, als ich nach weiteren Realverfilmungen zu Animes gesucht hab
sieht so schon mal nicht übel aus
RE: Total Spam - Doflamingo - 09.10.2013
Die zu Death Note und Gantz sind auch noch okay, aber da muss man das Genre mögen. Kenshin kann man aber wirklich sehr empfehlen, der hat mir sehr gut gefallen und das obwohl ich da auch immer sehr skeptisch bin.
Ich fand bei Kenshin schon den Anime und die Mangas klasse und dachte jetzt, dass sies mit der Realverfilmung sicher wieder verhunzt haben... aber bisher find ichs auch echt gelungen :3
Ja, man hat da immer schon die Befürchtung das es versaut wurde. Wenn ich da an Dragonball Evolution denke, hilfe. xD
Oh Gott... bei Dragonball hat sich mir echt alles umgedreht... das ging ja so völlig am Original vorbei
Ja er schaut gut aus. :3
Den Film mochte ich auch, da fand ich auch das J-Pop Gedudel schön. xD
RE: Total Spam - Genesect - 10.10.2013
^^
RE: Total Spam - Mähikel - 10.10.2013
Eine Miyazaki Realverfilmung wär was Solangs nicht Disney macht. Ist aber sicher ein schöner Augenschmaus wenn mans richtig macht.
Ihr vergesst übrigens Avatar (den Anime natürlich)
RE: Total Spam - Nerymon - 10.10.2013
Hat Jemand mal die Realverfilmung zu Detektiv Conan gesehen?
Ich kenn da bisher nur einige Trailer, aber das sah wieder so... ich weiß nich... "missglückt" aus
RE: Total Spam - phistoh - 10.10.2013
Hey.
|