RE: Total Spam - Nerymon - 01.10.2013
vorhin dacht ich noch ich müsst heut Abend hungern und jetzt bin ich so voll gefressen, dass ich das Gefühl hab ich platz gleich
RE: Total Spam - phistoh - 01.10.2013
Ohje!
RE: Total Spam - Mähikel - 01.10.2013
Pee
schön, wenn man Freunde zu Besuch hat, die für einen mitkochen, wenn der eigene Kühlschrank grad so ziemlich leer is XD... hab wohl vorhin einmal zu oft gejammert deswegen und dann hatten sie Angst, dass ich noch verhungere bis morgen :P
Das ist freundlich! :3
ja
man ich hoffe, dass das morgen alles funktioniert mit dem Inet...
eine Sache is mir nur noch nich klar... wie die das Geld abbuchen wollen monatlich o.o... bisher hat mich keiner nach meinen Bankdaten gefragt und musste die auch noch nirgends angeben o:
Vlt haben sie es vergessen! :3
solang sie mir dann nich wieder das Inet abklemmen, weil die denken ich zahl absichtlich nich... wenn sie Geld von mir wollen, werden sie sich schon melden
Ja, wenn Firmen Geld von einem wollen melden die sich schon. Wenn sie einem Geld schulden, dann nicht
so siehts aus... ich warte auch schon seit mind. nem Monat jetzt auf eine Rückmeldung... hab was bestellt (nix handfestes, sondern was zum runterladen) und wurde nie dafür freigeschaltet, obwohl meine 30 Euro schon einkassiert wurden... hab die Herausgeber der Seite jetzt auch schon zig mal angeschrieben, meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber gekonnt ignoriert... :/ hab auch gesehen, dass es etlichen anderen wohl ähnlich ergeht, dabei machte die Seite einen seriösen Eindruck und hatte gute Bewertungen
|