RE: Total Spam - Mähikel - 01.10.2013
Hab ich in der Werbung gehört
RE: Total Spam - phistoh - 01.10.2013
Ich hab nicht viel davon!
RE: Total Spam - Mähikel - 01.10.2013
Ohje! :3
RE: Total Spam - Nerymon - 01.10.2013
Die Telekom... -.-
Vonwegen ich werd am 30. September bis spätestens 19 Uhr freigeschaltet. Heute war die Leitung immer noch tot.
Wollte dann bei denen anrufen, aber mein Festnetz-Anschluss hat genauso wenig funktioniert und aufm Handy hatte ich nich mehr genug Geld. Dann bin ich erstmal vor die Tür und hab vor mich hin gemeckert. Dann kam aus der benachbarten Wohnung so ein Typ raus, der wissen wollte was los is... habs dem dann erklärt und er hat dann angeboten sich das mal anzuschauen... aber er hat es auch nicht hinbekommen, aber dafür hat er mir netterweise sein Telefon zum telefonieren angeboten.
Dann musst ich aber 3-4 mal bei denen anrufen, bin jedesmal an einen geraten, der keine Ahnung hatte und mich weiterleiten wollte.
Naja, nach langem hin und her blieb dann nur noch die Option, dass einer von der Telekom vorbeikommt und sich das anschaut. Der will morgen zwischen 7 und 12 Uhr vorbeikommen.
Ich fahr aber erst gegen 8 Uhr rein, glaub nich, dass wirklich so früh schon einer da vor der Tür steht und hab kB am Ende 5 Stunden da dumm rumzusitzen, wenn dann vllt. erst kurz vor 12 einer da aufschlägt v.v
man, man, man... und zusätzlich Geld kostet das ja jetzt auch wieder und wenns passt, steht der Typ dann auch nur da und zuckt mit den Schultern und Inet und Telefon haut trotzdem nich hin... dann is das Geld quasi wieder verschenkt... also wehe der bekommt das morgen nich hin, dann gnade ihm Gott v.v
"Ja, ein Techniker kann morgen vorbeikommen. Seien sie von 7 Uhr bis Mitte November zu Hause."
Oder so.
ja... aber der meinte am Telefon auch noch selbst "also direkt um 7 wird noch keiner vor der Tür stehen"... trotzdem soll ich ab 7 Uhr schon vor Ort sein, pfff... ich komm um 8... wenn der dann doch schon um 7 vor der Tür stand und ich die restlichen Stunden da vergebens warte, werd ich aber sauer
RE: Total Spam - Genesect - 01.10.2013
...
Two and a Half Men!
miep
muhp
|