RE: Total Spam - Mähikel - 29.09.2013
Oh, hab beim vorbeigehen geselen dass das prinzipiell nervig ist. Möbel rauf- und runter zu schleppen.
RE: Total Spam - phistoh - 29.09.2013
Lies doch mal aufmerksamer. Duh.
RE: Total Spam - Nerymon - 29.09.2013
wir haben immer zu zweit große Teile runtergeschleppt und ich allein dann halt einzelne Bretter, die aber von Länge und Gewicht her auch nicht ohne waren... aber allein sollte man ja auch nicht mit was mega schwerem und sperrigem ne steile Treppe runtersteigen... hat ja dann nix mit Faulheit zutun, wenn man mal eher kleinere Teile trägt
Also phistoh sein Bett kaputt gemacht hat hat der nur mini kleine Bretter runter getragen und ich die großen und davon mehrere.
Ja. Und wer ist nun fauler? Der der weniger Arbeit verrichtet. Wer verrichtet weniger Arbeit? Der, der weniger laufen muss! Tja!
wir haben gestern insgesamt 6 Wandschrankelemente (die waren so ziemlich die schwersten), einen zerlegten großen Kleiderschrank, einen Schrank mit 6 Schubfächern, ein DVD-Regal, ein CD-Regal, einen Hängeschrank, ein Bücherregal, Schreibtisch und Fernsehtisch runter getragen... irgendwann hab ich aber dann Anweisung bekommen nur noch kleinere Teile zu tragen, weil die schweren Möbelteile "Männersache" sind und zudem war ich irgendwann auch echt fertig, weil ich wegen meinem Knie immer noch ganz schöne Schmerzen beim Treppensteigen hab
was jetzt hier noch ohne Ende rumsteht sind alle möglichen Kartons... besonders schlimm is der, wo meine sämtlichen Konsolen, Spiele und DVDs drin sind... man kann sich gar nich vorstellen, wie schwer sowas werden kann, wenn man es gehäuft in einen Karton steckt... also ich bekomm den Karton alleine nich mal mehr vom Boden hoch
morgen lade ich auch mal meinen anderen PC schon ins Auto und behalt nur den Laptop hier... aber den trag ich dann wieder selbst... da legt mir kein anderer Hand dran an XD
Darum macht man Kisten ja auch nur halb voll mit schweren Sachen und die andere Hälfte mit leichten Sachen!
Ich hatte aber nich mehr genug kisten, um da alles zu verteilen... hatte nur noch einen leeren Karton und hab einfach alles rein geknallt, was noch übrig war... ich hätte natürlich auch die anderen, schon zugeklebten, Kartons noch mal aufreißen und alles n bisschem umsortieren können... HÄTTE...
Oder alles liegen lassen und in der neuen Wohnung neu bestellen :3
quak
(wir sind beide gleich oft runter!)
|