RE: Total Spam - phistoh - 28.09.2013
Ich sprach immer davon, dass das ganze Badezimmer in dunklen Fliesen gehalten wäre.
Und ich würde sogar darauf wetten, dass ein Raum mit schwarzem Boden und weißen Wänden dunkler ist, als ein komplett weißer Raum.
RE: Total Spam - Mähikel - 28.09.2013
Und ich hab die ganze Zeit davon geredet, dass die Fließe nicht depri aussieht, wenn man sie nicht überall verwendet sondern zB nur am Boden. Die. Ganze. Zeit.
Wenn du anscheinend so arm bist und dir nur eine Sorte Fließen leisten kannst und dir darum nichts anderes vorstellen kannst - nicht mein Problem! :3
Ich hab nie behauptet, dass du was anderes behauptet hättest als das, was du behauptet hast.
Aber wenn du meine Aussage widerlegen willst, musst du Argumente dagegen suchen und nicht einfach deine eigene Prämisse aufstellen.
Wenn ich sage: "Wenn es regnet, dann wird der Boden immer nass." kannst du nicht als Gegenargument bringen: "Wenn die Sonne scheint, ist der Boden nicht nass."
RE: Total Spam - Mähikel - 28.09.2013
Ich rede schon von teilweise weißen/grauen/schwarzen Badezimmern und dann redest du davon, dass es hell sein muss. Als seis das dann nicht.
Nery sprach davon, dass es nicht gut ist, wenn der Raum finster ist. Und diese Aussage habe ich bestätigt.
RE: Total Spam - Nerymon - 28.09.2013
das hat jetzt bald 2 1/2 Stunden gedauert den ganzen Mist im Transporter zu verstauen... hoffentlich bekommen wir morgen gleich einen Parkplatz direkt vor meiner Tür, damit wir den Polter nich noch quer übern Hof wuchten müssen, denn morgen hab ich bestimmt saumäßigen Muskelkater, weil ich jetzt gefühlte 100 mal die ewig lange Treppe rauf und runter gelaufen bin mit einzelnen Möbelteilen *kotz* x.x
Ohwe!
hab nich erwartet, dass das so viele Einzelteile werden
na ob wir das wieder alles so richtig zusammen gebaut bekommen... da zweifel ich grad irgendwie stark dran ^^"
Wird schon irgendwie!
hoff ich doch
|