RE: Total Spam - phistoh - 10.09.2013
(10.09.2013, 11:02)Mähikel schrieb: Kommst du denn zeitlich klar?
Hoffe ich doch!
RE: Total Spam - Mähikel - 10.09.2013
Ich weiß auch nicht ob es draußen schön oder bäh ist. Dabei muss ich nacher nochmal raus in die Bücherei.
RE: Total Spam - Nerymon - 10.09.2013
in meiner Tasse schwamm grad ne Spinne und ich habs erst gemerkt, als ich schon angesetzt hatte... um ein Haar hätt ich mir die reingezogen, BAH x.x
wo kommen die vielen Spinnen her... hab hier echt täglich mehrere Spinnen in meinem Zimmer und von der Art her sind das fast immer die gleichen (so komische Springspinnen)
RE: Total Spam - Enel - 10.09.2013
Spinnen kommen durch noch so kleine Ritzen.
ja, glaub das die irgendwie vom Dachboden kommen... hab hier so ne Dachschräge im Zimmer und da sind an den Seiten ein paar Ritzen und ich seh oft Spinnen hier an der Dachschräge sitzen...
diese Springspinnen find ich irgendwie aber nicht soooo eklig wie die meisten anderen Spinnen... die fass ich auch mal an und versuch die irgendwie nach draußen zu setzen... nur springen die auch immer schnell weg, wenn man näher rangeht ... und meistens find ich sie dann nich wieder
Mäh, irgendwie kotzt es mich ja an, immer noch nicht arbeiten gehen zu dürfen >__>
wieso darfst du denn nich? o.o
Weil ich einfach noch nicht stabil genug bin und mit meinen Erkrankungen einfach nicht umgehen/normal leben kann.
Aber vielleicht geht ja ab Anfang nächsten Jahres wenigstens ein Minijob >__>
oh... klingt ja nicht so toll :/
bei mir is das bis zum Umzug aus psychischen Gründen auch unmöglich, aber mit dem Umzug würde sich das automatisch schon erheblich bessern, weil meine Probleme wirklich sich auf die Umgebung und Zimmer in diesem Haus fixieren
im Moment bin ich auch durch den Besuch noch etwas abgelenkt und verfall nicht mehr ganz so arg in meine Zwänge etc. x.x
RE: Total Spam - Mähikel - 10.09.2013
Springspinnen sind die schlimmsten, finde ich. Man weiß nie wo die landen!
|