RE: Total Spam - Doflamingo - 23.08.2013
Oha, ich glaub da bin ich ganz froh das wir doch recht viel Platz haben. Ich hab PS3, XBOX360 und PS aktuell am Fernseher und ungefähr 30 DVDs und Spiele finden da auch noch Platz ohne das es vollgestellt aussieht. :3
Wii haben wir keine, irgendwas hatte ich da nicht so toll gefunden dran. Aber MK ist toll *3*
RE: Total Spam - phistoh - 23.08.2013
Ich hab auch zu wenig Platz für meine ganzen CDs.
RE: Total Spam - Mähikel - 23.08.2013
Verbrennen!
CDs hab ich nicht ganz so viele, dann eher Bücher und Figuren.
Das Gif irritiert mich grad xD
Hab über 200 CDs.
Dafür nicht so viele Bücher, aber die die ich hab waren ja auch schon teuer genug
Bücher sind allgemein teuer geworden, von der Fachliteratur fang ich gar nicht erst an. Da hatte ich meiner Schwester zu Weihnachten ein medizinisches Lexikon geschenkt, von dem Geld kann ich gut die Woche einkaufen für. xD
Bücherei ftw.
Man kann sich aber nicht alles ausleihen und manche Bücher braucht man auch einfach selbst!
Es gibt ja auch Leute die ihren eigenen Notizen in die Bücher schreiben, da sollte das schon das eigene Buch sein.
Notizen in ein Buch zu schrieben finde ich aber übel. Ich weiß, da ist man absolut geteilter Meinung und ich gehör echt zu den Menschen, die das als ein Verbrechen einstufen ^^" Hab auch, als wir das (für uns selbst gekaufte) Buch in englisch lesen mussten mich geweigert, was zu unterstreichen obwohl der Lehrer was wollte. Pff, trotzdem ne eins geworden.
Und Ich sag ja nicht dass ne Bücherei allein reicht, habe selber viele Bücher. Aber die ist einfach kostengünstiger und man findet schneller mal was, was man mag. Wenn die halt das Genre haben, was man liest.
|