RE: Total Spam - Doflamingo - 11.08.2013
Ach, Cabriolaine!
Ich dachte echt das was eigenes, ich hab es auch nicht so mit den deutschen Namen von Pokèmon. ^^
RE: Total Spam - Folipurba - 11.08.2013
:3
Das wird auch so cool endlich über die Kanten springen zu können
RE: Total Spam - Mähikel - 11.08.2013
Hab ja für den XY Thread geupdatet und da kam er mir unter. Ich finde den Namen so super, die Kombination Aber "Pokémon wurde ja so einfallslos".
RE: Total Spam - Enel - 11.08.2013
Die deutschen Namen werden auch immer unkreativer.
RE: Total Spam - Folipurba - 11.08.2013
Ich finde ja den blonden männlichen Protagonisten so cool
Bin mal gespannt, was man außer Haarfarbe noch so alles ändern kann.
Die Frisur würde ich ja eigentlich auch gerne ändern, wenn man die Standard-Frisur so ansieht :P
Auf das Verändern der Klamotten wäre ich jetzt nicht so scharf. Vielleicht dieselbe Jacke in verschiedenen Farben wäre cool.
...Und meint ihr, die Evos der Starter werden bald mal enthüllt?! Das ist ja immer noch eins der wichtigsten Themen
RE: Total Spam - Doflamingo - 11.08.2013
Sollte ich mich je nach einem Pokèmon benennen, dann ist das definitiv Deino. xD
RE: Total Spam - phistoh - 11.08.2013
(11.08.2013, 19:02)Enel schrieb: Die deutschen Namen werden auch immer unkreativer.
Also zwischen "Glumanda" und "Mähikel" sehe ich nun keinen Unterschied.
Ich kann den Beitrag schon fast nicht ernst nehmen, wenn ich da nur an "Sleima" denke. Schleim. Guter Name. Lasst und ein A dran hängen. Oder so
RE: Total Spam - phistoh - 11.08.2013
Und "Gramokles" ist ja mal ein super Name, der gleich auf zwei Legenden/Mythen verweist.
Nur gefällt mir bei Gramokles das Ergebnis nicht. Klingt wie Grammeln und Nockerl.
|